Bild von der wundervollen Maeve ♥
Bild von der wundervollen Maeve ♥

 

Herzlich Willkommen im falschen Film ♥

 

darf ich mich vorstellen? Ich bin Easy, 23 Jahre alt, meine Lieblingsfarbe ist grün, ich studiere Soziale Arbeit & lebe derzeit in Berlin. Außerdem spiele ich leidenschaftlich gerne Eldarya - und natürlich auch Sweet Amoris. Schon eine ganze Weile wollte ich mich mal an einen ganz eigenen Lösungsblog probieren und mal sehen, vielleicht wird ja etwas großartiges daraus - sofern mein reales Leben das zulässt. Hinzu kommt noch, dass ich viel und oft auf Fanfiktion.de [SophiaLaRoux] unterwegs bin und gerne Geschichten schreibe. Dafür leider nicht so die Zeichenheldin bin *seufz*

Zudem ist meine große Liebe mein kleiner Chestock Joker, welchen ich damals von Tabi geschenkt bekommen habt. An dieser Stelle möchte ich noch einmal Danke sagen ^-^

Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, dann fragt mich doch einfach!
 


Bilder... die mir sehr am Herzen liegen <3