Wenn du möchtest, kannst du uns gerne einen Gästebucheintrag hinterlassen.

Wir freuen uns immer über Lob oder Kritik, sowie Wünsche von euch für den Blog. 


Bild von veroww

Kommentare: 55
  • #55

    Seera (Mittwoch, 24 Juni 2020 16:34)

    Auch wenn der Blog bereits deaktiviert wurde, wollte ich mich herzlichst bedanken. Bin jetzt bei Episode 29 und ich hab dank diesem Forum soo gute LoM's und viele Bilder bekommen, die ich ohne Hilfe an der ein oder anderen Stelle einfach nicht bekommen hätte.
    Das Zusammenschreiben der Lösungen, etc. muss euch soo viel Arbeit und vorallem Zeit gekostet haben. Und das ist ja alles freiwillige Arbeit!
    Vielen Dank für eure Mühen!

  • #54

    Anuev (Samstag, 01 Februar 2020 21:34)

    @Emeral : zum Thema Gardenranking hat Beemoov eine Kurzankündigung veröffentlicht.

    Die Objekte des Monats wurden gestrichen.

    https://www.eldarya.de/forum/t3643,1-ranking-ende-der-gegenstände-des-monats.htm

    Grüße

  • #53

    Emeral (Mittwoch, 29 Januar 2020 00:15)

    Hey... ich bin etwas verwundert. Gibt es kein Gardenranking mehr?
    Habe die Seite mit dem Pokal nicht mehr...

  • #52

    Anuev (Montag, 30 Dezember 2019 20:19)

    @Susi, es liegt daran, dass Bemmov sich wieder dazu entschieden hat, das Event so zu gestalten , dass man nur einen Durchlauf für die Sonderepisode hat. So erfährt man auch nur am Ende, ob alle Illustrationen eingesammelt werden konnten. Man kann also kein "Replay" starten" um eventuelle Fehler auszubügeln.
    Somit macht es dann auch keinen Sinn eine Eventseite anzulegen und euch "Vermutungen" anzubieten. Damit ist ja keinem geholfen.:)

    und zum Thema "andere Events": Ich habe den Menüpunkt erstmal auf unsichtbar gestellt, weil diese Überarbeitet werden muss.

    Grü

  • #51

    susi (Freitag, 27 Dezember 2019 23:22)

    Ok... warum? finde ich schade. trotzdem ist so eine übersicht gut. suchte auch immer die anderen events

  • #50

    Anuev (Donnerstag, 26 Dezember 2019 22:54)

    @Susi, Den habe ich nicht angelegt.
    Grüße

  • #49

    Susi (Donnerstag, 26 Dezember 2019 01:20)

    Könnt ihr die Seite so gestalten dass man auch die Neuesten Beiträge sieht? Ich suche den Post für das weihnachtsevent

  • #48

    Anuev (Mittwoch, 18 Dezember 2019 23:27)

    @Jean, schreib mich ruhig auf eldarya privat an. Vielleicht können wir uns da genauer unterhalten,^^ :3

    Grüße

  • #47

    Jean (Sonntag, 15 Dezember 2019 21:36)

    Ich glaube es liegt daran, dass ich den letzten Dialog falsch gewählt habe. In den Kommentaren, steht darin, dass man "Unsinn..." wählen soll. Hab es nicht lassen können und nochmal gespielt und das Bild erhalten. Vielleicht könnt ihr das noch ändern bei den Lösungen.

    Das mit dem Link hab ich nicht verstanden (kleinlaut) ich meinte nicht das Episodenbild sondern, die Scene in der man die Herren mit entblöstem Oberkörper sieht (hüstel, rotwerd). Ich fand Ez und Nev...schwitz... Kann man euch auch eine Nachricht irgendwo senden ohne Veröffentlichung? Ich möchte nämlich nicht meine Handynummer oder emailadresse öffentlich stellen. Schonmal ganz lieb danke :-)

  • #46

    Anuev (Sonntag, 15 Dezember 2019 14:13)

    @Jean, du sprichst sicher davon, wenn du ein Screenshot mit deinem Smartphone machen willst , right? Also ohne es jetzt auf meinem Smartphone ausprobiert zu haben, kann ich dir gern anbieten, den Link für das Bild zu schicken. Dann kannst du das Bild über den Link aufrufen und abspeichern. Ist prinzipiell kein Aufwand :3

    Ganz ehrlich? Ich kann dir das leider nicht beantworten, davon ab, dass eh die letzten beiden Epis so verflucht schwierig waren kann ich mir nur vorstellen, dass eine Vorentscheidung aus Episode 26 (wenn nicht sogar aus Epi 25) die Episode beeinflusst hat. Aber dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Meine liebe Easy hatte die Route mit Nevra gespielt und anhand diesen Schritten das Bild erhalten. Ich wünscht wir könnten dir da helfen..

    Und vielen Dank für deine Feedback. Wir versuchen ja trotzdem unser bestes.

    Grüße

  • #45

    Jean (Sonntag, 15 Dezember 2019 01:31)

    Hallo Mädels,
    Ich hab zwei Fragen. Kann man den unteren Balken für einen Screenshot ausblenden? Die Jungs sehen einfach so heiß in Epi 27 aus. Ich habe bei einem freien Replay in Epi 27 das Bild von Nevra nicht bekommen. Hab die Antworten gegeben Lom 100. Liebling auch Nevra. An was könnte es noch liegen habt ihr eine Idee.

    P.s. hab das untere gelesen. Mädels ich finde den Block toll das ist freiwillig und wem es nicht passt, der hat Pech. Ich bin sehr dankbar.

  • #44

    Anuev (Sonntag, 10 November 2019 14:57)

    @PummesLP , danke für deine Meinung.liebe Kommentare bauen uns auf.
    Ja du hast Recht. Es ist viel Arbeit und man braucht viel Zeit, die wir alle nicht mehr haben. Aber letztendlich haben wir gelernt unser eigenes Tempo anzuziehen. Das wird auch so beibehalten.


    @AsamiSuki, schön wenn wir dir wieder helfen konnten. Das versüßt mir den Sonntag.

    Grüße

  • #43

    AsamiSuki (Sonntag, 10 November 2019 11:05)

    hallo ihr lieben :)
    wieder einmal haben eure Lösungen mir super geholfen :)

    <3

  • #42

    PummesLP (Samstag, 09 November 2019 22:01)

    Hey! Ich hab eigentlich nicht wirklich etwas zusagen außer...
    Vielen Vielen lieben Dank das ihr hier die Lösungen und die Bilder reinstellt, das muss doch viel Arbeit sein oder? Wirklich einen fetten Lob an euch! :* Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag/Abend je nachdem ihr mein Kommentar liest :D Obwohl ich 11 bin und es Szenen gibt die nicht für 11-jährige Gedacht sind- Feiere ich Eldarya, Sweet Amoris und Campusleben sehr. :)

  • #41

    sara (Mittwoch, 25 September 2019 13:44)

    könntet ihr bitte bei den gefährten die zahl dazu schreiben also das dort dann steht beispiel es schon 30 gefährten oder so also das ihr alle gefährten zählt und dann die zahl dazuschriebt und immer wenn neue dazu kommen das ihr die zahl dann aktualliesiert

  • #40

    Anuev (Freitag, 12 Juli 2019 20:31)

    @Veasy´, ich denke es reicht nun auch mit dem gegenseitigen Anstacheln.

    Jeder der unsere Blogs kennt, weiß das wir immer sehr zuverlässig waren und sind. Die Episodenlösungen sind sowohl hier als auch auf dem SA Blog immer nach einem oder höchstens zwei Tagen fertig gewesen. Das nun die neuste Episodenlösung auf sich warten lässt ist jetzt nun Mal so und brauchen wir nun auch nicht länger mehr rechtfertigen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg für deinen Blog viel Spaß mit dem Aufbau. Solltest du noch Kritik an uns haben, würde ich dich bitten mich persönlich anzuschreiben. Danke.

    Grüße

  • #39

    Veasy (Freitag, 12 Juli 2019 20:12)

    Lese einfach genauer Tabi :-D

    Und wenn ihr nicht direkt ne Lösung habt dann schreibt doch einfach woran das liegt. Das würde den Lesern helfen.. als gut gemeiner Rat. Ihr schaut nur von eurer Seite auf die Sache.
    Und die Lösung für die ersten zwei Episoden habe ich schon fertig. :-)

  • #38

    Dreamfever (Freitag, 12 Juli 2019 14:02)

    @Veasy

    Bist du denn tatsächlich so flott im Spielen der Episoden? Im aufschreiben all der Lösungen? Woher du alles hast bzw was du alles genommen hast? Alle Routen?
    Das bedarf gerne mal Zeit, besonders wenn wir alle noch Arbeiten oder Studieren nebenbei. Das ist es nämlich, was unser eigentliches Leben finanziert, nicht diese Seite hier. Die ist absolut freiwillig.
    Natürlich sucht man sofort nach einer Lösung aber die Episode ist in allen Servern neu, teilweise verbuggt und da alle Informationen am besten noch am nächsten Tag vorhanden zu haben ist somit nicht immer möglich. Mit deiner Aussage kommt das auf uns rüber, als hätten wir am besten noch die Lösungen in der gleichen Stunde raus bringen sollen. Aber das ist wohl kaum möglich oder?
    Wenn du einen Blog startest und du die Frage gestellt bekommst (2 Tage nach der neuen Episode, was jetzt noch nicht so lange ist!) ob du das geregelt bekommst, wie würdest du denn reagieren? Wäre das nicht äußerst kränkend? Da macht man etwas freiwillig und dann wird man dafür noch "in den Hintern getreten", wenn ich mich mal so salopp aussprechen darf.
    Es mag vielleicht nervig sein aber ein wenig Geduld hat noch niemanden geschadet und wir alle haben durchaus auch noch ein Leben, bitte respektiere das doch bitte.

  • #37

    Tabi (Freitag, 12 Juli 2019 13:39)

    Dann drück dich das nächste mal klarer aus :)

  • #36

    Vaesy (Freitag, 12 Juli 2019 13:31)

    Noch einmal auch für dich Tabi.
    Ich habe hier nach Lösungen gesuchtt weil ich immer bei euch die Lösung benutzt habe zum spielen.
    Und es hat mich genervt dass ihr so langsam seid.
    Da habe ich heute Nacht den Beschluss gefasst meinen eigenen Blog zu eröffnen und ich spiele die Episoden noch einmal selbst durch. Ich brauche eure Lösunegn nicht klauen. Hab den Gedanken nicht einaml gehabt und auch nicht die Zeit.
    Also: Du hast den Satz einfach nicht kapiert. Und keiner hat gesagt das ich urplötzlich alle lösujngen online habe.
    Meine Formuliierung hat sonst auch keiner falsch verstanden aujßer du. xD

  • #35

    Tabi (Freitag, 12 Juli 2019 12:47)

    @Vaesy Naja ich wüsste dann schon gern warum du hier nach aktuellen Lösungen suchst, wenn du deine eigenen machst?.
    Außer du wolltest einfach nur provozieren und dich als „besser“ darstellen. So hab ich das jetzt zumindest aufgefasst. Wenn das nicht deine Absicht war, solltest du dir eventuell nochmal überlegen wie Dinge durch bestimme Formulierungen rüber kommen könnten.

  • #34

    Veasy (Freitag, 12 Juli 2019 12:36)

    Wer sagt denn was von Lösungen klauen? Richtig lesen bitte Tabi und nichts hinein interpretieren.
    Zusammenarbeit wäre möglich aber ich hab das Gefühl wir sind alle nicht auf einer Wellenlänge. Und ich bin sehr zuverlässig...

    Danke für die Entschuldigung auf die habe ich gewartet. :)

  • #33

    Tabi (Freitag, 12 Juli 2019 08:39)

    @Veasy also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab würde ich mal sagen runter von unserem Blog, wenn du deinen eigenen hast und der ja sowieso so viel besser ist? Lösungen klauen kann ich auch. Dann wären die wundersamerweise auch ganz schnell gemacht.
    Ich versteh deine ausfallende und provokante Ausdrucksweise nicht. Ich denk wir können unseren Blog so führen, wie wir lustig sind und sind keinem irgendwas schuldig. Vor allem nicht Menschen, die in meinen Augen keinen Anstand besitzen. Solche sind nicht auf diesem Blog erwünscht. Es gibt genügend Alternativen, ich bin mir sicher du wirst was anderes finden.

  • #32

    Anuev (Freitag, 12 Juli 2019 07:29)

    @veasy, ich brauche niemanden der mich verteidigt. Denn solche Rüpelkommentare bin ich und sind wir gewohnt. Aber da ich eindeutig zu müde für eine Diskussion bin, stimme ich dir zu und Entschuldige mich in aller Öffentlichkeit für unser unzuverlässiges Verhalten.��

    Auf das dein Blog gut läuft

    Grüße

  • #31

    miranda (Freitag, 12 Juli 2019 03:17)

    veasy, ich bin weder eine der jungen frauen, die das hier freiwillig machen, noch sind anuev und ich ein und dieselbe person (hach, wäre das schön, wieder so jung zu sein xD)
    auf den schlips getreten fühle ich mich nicht, ICH bin verwundert über deine ansrpüche an die macherinnen dieses blogs und finde deine kommentare unpassend. das geschieht in deren freizeit, dafür bekommen sie nichts! außer lob und oder kritik. selbst wenn man sich auf etwas verlässt, so hat man dennoch keinen anspruch, etc. auf irgendetwas. sie haben auch nie garantiert, dass sie sich sofort bei erscheinen einer neuen episode hinsetzen und nichts anderes zu tun haben, außer besuchern ihrer hp glücklich zu machen ...
    wie anuev ja auch bestätigte, es sind nicht nur die bugs, sondern auch das fahlende maana - nicht jeder kann oder möchte alle zwei monate geld dafür ausgeben, damit die follower nicht rumquaken. der maanaverbauch wird ja von episode zu episode immer horrender und die wenigstens spielerinnen haben 7k maana mal eben so zur verfügung - erst recht nicht nach einem event.
    natürlich könnte das hier jeder andere auch, aber wo sind dann die ganzen anderen (deutschsprachigen) lösungsseiten?!

    wenn du es geschafft hast, ist doch super :) hab ich das richtig verstanden, dass du auch so eine lösungsseite hast? dann mal her mit dem link ...
    wäre eine (evtl.) zusammenarbeit nicht sinnvoller?!

    @anuev - bitte sehr, ich mag eure seite einfach total gerne. liebevoll aufgebaut und bei euch kann man sich recht sicher sein, dass ihr auch den atem habt, weiterzumachen :) ... ich kann ihre reaktion durchaus verstehen, wir sind alle hibbelig und wollen so schnell wie möglich weiterspielen. ich selber muss mich aber immer gedulden, weil ich ohne eine lösung noch schlechter da stehen würde, wie ohnehin schon ... ich bin einfach nicht mit den dialogoptionen kompatibel, noch finde ich auch nur annährend die richtigen orte, wo dialogsequenzen überhaupt freigeschaltet werden und gehöre somit zu den usern, die immer am meisten an maana verschleudern.
    die diskrepanzen sind dieses mal aber auch enorm - die eine spielerin, die mit ca. 3k maana davon kommt und dann die arme socke, die über 8k verbraten hat xS ... und keiner hat eine illu.

  • #30

    Veasy (Freitag, 12 Juli 2019 00:55)

    seit moanten schreibt hier niemand was und dann plötzlich zwei. Entweder habt ihr euch durch meinen kommi sehr auf den Schlipps getreten gefühlt oder aber selbst kommentiert. Traue beides zu. Die Wortwahl ist auch sehr ähnlich würde mich nicht wundern. Nicht dass dich niemand sonst verteidigen würde.
    Und man verlässt sich auf Blogs. So ist das und es ist dann schon sehr enttäuschend wenn hier oder wo anders nix aktualisiert wird. Und jeder andere würde das ebenso hinbekommen. Ich habe meinen schon online und werde euch zeigen wie ich das so auf die Reihe bekomme : D
    Dann könnt ihr gerne Werbung für mich machen.

  • #29

    Anuev (Donnerstag, 11 Juli 2019 23:37)

    @Veasy, wie Miranda schon erklärt hat, dem
    Ich übrigens nichts mehr beizufügen habe, kannst du dich gern selber um Alternativen kümmern. Denn deine Schuhe bindest du dir doch auch selber zu, oder? Sollte Dir also unser Blog nicht mehr Zusagen, darfst du anderweitig Ausschau halten. Wobei ich bezweifle , dass andere Blogs bei dem momentanen Bugzustand weiter sind als wir. Und sollte das doch der Fall sein, freue ich mich für die Autorinnen. Wie dem auch sei: Wir sollen dich nicht falsch verstehen...?! - in Ordnung, dann darfst du mich auch nicht falsch verstehen, wenn ich dir sage, dass wir so viel „regeln“ werden, wie unsere Freizeit, unser Maanastand und unsere Lust es erlauben.

    So und nun werde ich nach meiner anstrengend Abendschicht ins Bett fallen :3

    @miranda , danke für deine Unterstützung!

    Grüße

  • #28

    miranda (Donnerstag, 11 Juli 2019 20:42)

    veasy, mal halblang :)
    das hier ist alles freilwiilig, weißte mit sicherheit - da ist das nicht nett, sowas lesen zu müssen. zumal du es selber nicht auf die reihe bekommst ;) und dann ne "richtige" lösung postwendend zu fordern, ist dreist.
    kannst ja selber nach anderen lösungen suchen und oder >let's plays< angucken.
    die müssen die neueste episode ja auch erst mal durchspielen und da diese nur so vor bugs strotzt, ist es mehr als verständlich, dass sie warten ... besonders wenn es um die bilder geht.

  • #27

    Veasy (Donnerstag, 11 Juli 2019 12:34)

    Eine persönliche Frage.. kriegt ihr das hier überhaupt noch geregelt? Ich warte seit gestern auf einen Anfang für die neue Episode und es ist nichts online und ihr sagt auch nicht bescheid ob was kommt oder nicht...
    das ist etwas nerivg. Versteht mich nicht falsch aber wenn ihr das nicht geregelt bekommt mit den Lösungen dann sagt doch wenigstens bescheid oder zeigt uns alternativen

  • #26

    ayela (Mittwoch, 22 Mai 2019 17:55)

    Jetzt mal ne ganz blöde Frage - wisst ihr schon, wann ihr die Episode 25 angeht?
    Habe bereits im Forum gelesen, dass die absolut Maana frisst und die Bilder wohl auch leicht zu verpassen sind ... das schmälert gerade die Ambitionen, es ohne eine Lösung probieren zu wollen :(

  • #25

    Anuev (Mittwoch, 13 März 2019 19:46)

    Sag das nicht. Es hat bei mir auch eeeeeeeewigkeiten gebraucht, bis ich mich festgelegt habe. Also kann ich dich da echt verstehen. Von "selbst Schuld" kannst du, meiner Meinung nach, nicht sprechen.:)

    Das schöne an diesem Spiel ist ja, dass man, falls man durch ist, auch wieder von vorne anfangen kann und einfach mal aus Interesse eine neue Route anfangen kann.

    Grüße Anuev :3

  • #24

    Euros (Mittwoch, 13 März 2019 19:03)

    @Anuev Danke für deine Antwort. Das hatte ich fast befürchtet, dass ich irgendwo um 19 herum mit History von vorn anfangen müsste, genau deshalb wollte ich das vorher geklärt haben. Na ja, ist meine Schuld, ich hätte mir das mit Leiftan ja schon früher überlegen können, als vor den Episoden immer die Möglichkkeit zum Wechsel bestand. Jetzt kann ich mir dafür den Kopf auf den Tisch hauen, denn für so viele Episoden hab ich kein Maana. Aber gut, vielleicht kann ich stattdessen ja was in ein Freies Replay investieren. Nur mit dem dauerhaften Wechsel wird das wohl nichts.
    Also, nochmals vielen Dank, jetzt bin ich informiert. Ich hab tatsächlich beide Episodenbilder in einem Durchlauf bekommen und von daher hätte ich wenig davon gehabt, wenn ich 24 im HR wiederholt hätte.
    Ganz liebe Grüße
    Euros

  • #23

    Anuev (Mittwoch, 13 März 2019 18:00)

    @Euros, schön das du dich noch mal gemeldet hast. Ich habe deine Anfrage über Eldarya erst jetzt richtig wahrgenommen (>.<). Es war in den letzten Wochen sehr anstrengend für mich und ich habe im allgemeinen wenig Zeit für meine Accounts oder die Blogs gehabt. Wie dem auch sei, es sollte keine Ausrede sein.

    Nun zur deiner Frage: Die Auswahl um die Episoden mit einem anderen Jungen zu spielen erhälst du tatsächlich nur in einem freien Replay. Möchtest du also deinen Freund dauerhaft wechseln, müsstest du das durch einen History Replay, schon viele viele Episoden vorher, machen. Nun muss ich ganz stark überlegen. Ich fürchte von Episode 19 aus. Denn da geht es ja mir Erika und dem gewünschten Jungen relativ gut ab :´D.

    Wenn du also ein HR von Episode 19 aus starten möchtest, solltest du, wenn Leiftan dich fragt, ob er eine Chance bei dir hat, definitiv nicht die Antwort wählen, die ihn in die Friendzone schiebt.

    Hoffentlich konnte ich dir helfen. Und dann hoffe ich auch, dass du das neue Episodenbild bekommen konntest :)

    Liebe Grüße Anuev :3

  • #22

    Euros (Mittwoch, 13 März 2019 17:38)

    Hey, ich bins nochmal!
    @Anuev: Ich hab deinen Post Ende Februar erst vor ein paar Tagen gesehen und wollte dir eine PN über Eldarya schicken, aber jetzt schreibe ich erstmal hier.
    Dass ich länger keine Antwort bekommen hab, ist kein Problem, so dringend war meine Frage auch nicht. Aber es wäre toll, wenn du sie mir jetzt beantworten könntest - ich hab nämlich immer noch keine Ahnung :,) Ich hab Epi 24 eben durchgespielt und überlege gerade jetzt nämlich wieder, ob ich sie einfach nochmal wiederhole und ab hier mit Leiftan weiterspiele. Also, die Frage bleibt die gleiche: Wenn ich ein History-Replay von 24 machen würde, könnte ich da am Anfang meinen Freund auswählen, Leiftan nehmen und in 25 dann ganz normal mit ihm als Freund weitermachen?
    Ganz liebe Grüße
    Euros

  • #21

    Anuev (Mittwoch, 13 März 2019 17:30)

    @Ayela , das kann ich mir vorstellen. : D Ich kann mich jetzt erst an die Lösung setzen.:3

    Nun die Seite ist nur vorbereitet worden. Sie sollte eig zur Startseite weiter leiten , aber da hab ich wohl etwas falsch eingestellt :D ^^ Aber danke für Info.

    Grüße Anuev

  • #20

    Ayela (Mittwoch, 13 März 2019 16:43)

    Hallo ihr,
    hatte die leise Hoffnung, dass hier vlt. schon was zur Episode 24 steht xD
    Wenn man oben, unter den Episodenläsungen auf 24 klickt, landet man bei der 22 - nur so als Info.
    Und, lasst euch das hier nicht madig machen, es passiert immer mal, dass einem was entfleucht. Ihr macht das super und euer Herzblut steckt hier drinne, danke noch mal.
    Lieben Gruß,
    Ayela

  • #19

    Anuev (Montag, 25 Februar 2019 21:45)

    @Itzy, in Ordnung. Danke für deinen Vorschlag. Den werden wir uns durch den Kopf gehen lassen ;)

    @Euros, es tut uns sehr leid, dass du keine Antwort von uns erhalten hast. Ich kann dir nicht erklären woran es lag und werde dir auch eine Lüge als Ausrede auftischen. Ich möchte dir aber sagen, wenn du hier auf dem Blog niemanden erreichst, dann kannst du einen von uns auch privat über Eldraya schreiben. Wie dem auch sei, deine Frage ist offensichtlich nicht mehr aktuell und ich vermute, dass du seitdem auch schon eine Lösung bekommen hast. Sollte es trotzdem noch Fragen geben, kannst du uns ja evtl. die Chance geben, diese zu beantworten.

    LG Anuev

  • #18

    Itzy (Montag, 25 Februar 2019 12:51)

    War klar das die Seite hier nicht die aktuellste ist aber das die so wenig hier hat ist schon krass... und geantwortet wird einem hier auch nicht wie’s aussieht .... wenn ihr keine Zeit hat dann schließt sie docg einfach .....

  • #17

    Euros (Donnerstag, 10 Januar 2019 19:16)

    Hey! Ich hätte da mal eine Frage und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich spiele momentan die Nevra-Route und überlege aber, ob ich vielleicht zu Leiftan wechseln will. Bei den Episoden bin ich aber auf dem aktuellen Stand und da wird mir am Anfang der Episode nicht mehr die Möglichkeit zum Wechslen angeboten. Jetzt würde ich gerne wissen, ob ich, wenn ich ein History-Replay der letzten Episode mache, dort am Anfang meinen Freund wählen und dann einfach mit Leiftan weiterspielen könnte.
    Ich hab noch nie ein Replay bei Eldarya gemacht und bevor ich mein momentan etwas reduziertes Maana ausgebe, wollte ich lieber mal gefragt haben.
    Schon mal danke für die Antwort!

  • #16

    Anuev (Sonntag, 28 Oktober 2018 00:45)

    Hallo Marie J. , danke für dein Lob.

    Gerne möchte ich dir auf deine Frage antworten. Doch du solltest vorerst wissen, dass meine Antwort einen Spoiler enthalten und dir sicher auch nicht gefallen wird. Schlussendlich, wenn du es wirklich wissen willst, bitte ich dich mich auf Eldarya persönlich anzuschreiben, damit ich auch mögliche Spoiler an andere Leser/innen verhindern kann.

    LG Anuev ღ

  • #15

    Marie J. (Samstag, 27 Oktober 2018 18:30)

    Hii, also erstmal vorneweg: ich finde diese Seite hier echt richtig toll und sie hat mir schon viel geholfen❤

    meine frage: es geht um das halloween event.. ab und zu erscheint ja auf dem Bildschirm ein kleiner geist, weißt du, ob der einen tieferen sinn hat? oder ist der nur zur Verschönerung?

  • #14

    Anuev (Montag, 08 Oktober 2018 17:32)

    Hallo Alisha, verzeih mir bitte die späte Antwort.

    Also die PurroPässe erhälst du durch das Minispiel "Purro'Swap". Du kennst es j, sammle ein paar Objekte und Items, die Purral haben möchte und dann kannst du mit etwas Glück auch die Pässer erhalten.

    In einem gewöhnlichen Bündeln erhälst du 25 x PurroPass und in den
    seltenen Bündeln finden sich 50 x PurroPass an.
    Im epischem Bündel erhälst du 75 x PurroPass und
    in den legendären Bündeln bekommst du 100 x PurroPass.

    LG :=

  • #13

    Alisha (Mittwoch, 03 Oktober 2018 10:20)

    heyyy, also ich habe eine frage zum Purro-Shop. und zwar ist der ja ab und zu "eröffnet" und man kann die Bündel Sachen kaufen. aber dazu braucht ma "Purropass" oder wie die heißen. Weißt du wie man die bekommt?

  • #12

    Anuev (Donnerstag, 16 August 2018 23:36)

    Hallo Rayla, erstmal muss ich Danke sagen und ich freue mich, dass unser Zusammenschluss auch gut ankommt. Solche netten Zeilen zu lesen ist wirklich motivierend.

    Zum zweiten will ich mich auch für dein Angebot bedanken. Es ist sehr Nett, dass du deine Zeit und Energie für uns ausgeben möchtest und ich werde es im Hinterkopf behalten. Da die anderen zwei Ladys im Urlaub sind, kann ich nicht für sie sprechen. Dennoch wird das sicher noch Mal bei uns Thema werden :3.

    LG Anuev ღ

  • #11

    Anuev (Samstag, 07 Juli 2018 12:41)

    @AsamiSuki

    Vielen Dank für dein Feedback. Ich bin froh, dir mit meinem Blog helfen zu können :3

    Werde mir weiterhin viel Mühe geben :)

    LG Anuev ღ

  • #10

    AsamiSuki (Freitag, 06 Juli 2018 13:33)

    huhuuu ,

    ich finde deine Seite super :*
    beim letzten event hat mir die Gefährtenliste und die eventseite sehr geholfen :) bitte mach weiter so :*
    glg AsamiSuki

  • #9

    Anuev (Sonntag, 18 Februar 2018 01:40)

    Hallo Dreamfever,

    Vielen lieben Dank für deinen Gästebucheintrag und dein Lob. Es bestärkt mich darin weiter zu machen, wenn ich gute Kritik bekomme. Wobei du mir ja schon ein paar Verbesserungsvorschläge gemacht hattest ;) Danke auch dafür.

    LG Anuev <3

  • #8

    dreamfever (Samstag, 17 Februar 2018 16:20)

    Deine Seite ist wunderbar gestaltet, ist sehr informativ und auch übersichtlich.
    Man merkt, dass du sehr viel Zeit und Spaß darin investierst :D
    Ich freue mich schon darauf, was hier noch so alles dazu kommt ^^

    Liebe Grüße
    Dreami

  • #7

    Anuev (Donnerstag, 02 November 2017 22:01)

    Jisomin, ich freue mich richtig deine Zeilen zu lesen und danke dir für dein nettes Feedback. Ich mag den wechselnden Hintergrund auch sehr, hihi :3.
    Ich gebe mir Mühe, weiterhin für dich da sein zu können :)

    LG Anuev <3

  • #6

    Jisomin :3 (Donnerstag, 02 November 2017 20:44)

    Also, jetzt muss ich auch mal auf deinem Blog Feedback hinterlassen :D
    Ein ganz großes Lob! Man merkt, dass du die Seite mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltest :3 Vorallem, wie sich der Hintergrund immer wieder ändert, oder die Bilder bei den Lösungen sind echt super :) Alles in einem empfinde ich deinen Blog als einer der Hilfreichsten <3 :D