Episode 21


Bis zur Atemlosigkeit

Die Zeit ist gezählt und deine Hoffnungen schwinden. Glücklicherweise hast du in ihm eine unerschütterliche Stütze gefunden... Dem Mann, bei dem dein Herz und Körper sich einen. Doch dir bleibt keine Zeit, um Luft zu holen, den die Tragödien um dich herum häufen sich. Du musst handeln und zwar schnell... bevor es noch zu spät ist.



Erinnerung

Wir möchten euch darauf Hinweisen, dass wir all unserer Lösungen auf einen unterschiedlichen LoM-Stand erspielt haben, als ihr ihn derzeit habt. Daher können wir auch keine absolute Garantie versprechen, dass ihr euer gewünschtes Episodenbild erhaltet. 

 

Info: 

  1. In unseren Lösungen nennen wir unsere Charakteren bei unseren Account Namen: Anuev & Easy
  2. Sobald unsere Gefährten in einem Dialog erwähnt werden sollten, dann nennen wir sie auch bei ihren Namen: Chuu oder Joker
  3. Anuev spielt in ihrer Hauptroute und ihren Episoden ohne einen Lieblingsjungen Somit steht ihr Status auf: Hat einen Liebsten
  4. Easy spielt in ihrer Hauptroute und ihren Episoden mit einen Lieblingsjungen. Somit steht ihr Status auf: Ezarel

Dialoge, die wir grün hinterlegen, fallen positiv aus.

Dialoge, die wir rot hinterlegen, fallen negativ aus.

Dialoge, die wir blau hinterlegen, fallen neutral aus.

Dialoge, die wir schwarz hinterlegt haben, konnten wir nicht auswerten. 


Tipp

Die erste Illustrationen erhält man nachdem wir wieder im H.Q. ankommen.

Es ist NICHT notwendig das BIRD´S GOOD WILL Outfit  aus Epi 20 anzuziehen. Mein Status stand auf "Jemand" und somit war es nicht relevant welcher Jungenname im Status hinterlegt sein musste. 

 

Die beiden anderen Illustrationen erhaltet ihr, wenn ihr euch unten an die Vorgabe haltet. 

 

Bei einem Replay könnt ihr euch einen anderen Lieblingsjungen auswählen.


Episodenverlauf [Maanaverbrauch: 4.270]

  • Geh zum Kappa-Meister zurück. Vielleicht haben die Anderen ja mehr Hinweise finden können.  Kappa Dorf
  • Geh zum Strand! → Jadeland.
  • Huang Hua will euch sehen. Geht ins Dorf der Kappas. → Kappa Dorf. 
  • Die Abreise naht. Falte das Zelt zusammen, bevor du ins H.Q. aufbrichst. → Jadeland. 
  • Geh ins H.Q.! →  Richtung Land von Eel → Außengelände H.Q. → Große Pforte → Bogenallee → Zentraler Pavillon → Refugium von Eel → Halle der Pforten. 
  • Ihr seid spät heimgekommen. Es wird Zeit, schlafen zu gehen. → Mein Zimmer. 
  • Geh in den Kristallsaal. 
  • Trommle vor dem großen Aufbruch alle Nomaden zusammen. → Refugium von Eel (Nomade) → Zentraler Pavillon (Menschenmenge) → Bogenallee (die restlichen zu findenden Personen)
  • Hole eine Tasche mit Wechselsachen aus deinem Zimmer! → Mein Zimmer (auf Tasche klicken, siehe Bild)
  • Du musst nach Balenvia zurückkehren, um die Nomaden dort hinzubegleiten. Begib dich für den Aufbruch zur Großen Pforte! 
  • Begib dich jetzt ins Zentrum von Balenvia!  Außengelände H.Q., → Waldrand → Lichtung der Zypresse →  Hohler Baum → Waldesinnere →  Felsiger Weg → Weg der Alten → Höhle der Baumheide → Erstarrter Hain → Birkengruppe → Unterholz → Ebene der Leere → Richtung Balenvia → Landweg → Dorfzugang → Städtchen. 
  • Geh ins Lager.  Zeltlager
  • Finde Ykhar. → Landweg
  • Finde Cameria. → Höhlenpfad
  • Du hast im Augenblick nichts zu tun. Geh daher ins Lager zurück! → Zimmer Zeltlager. 
  • Es wird Zeit, ins H.Q. zurückzukehren. Du wirst dich endlich ausruhen können...  Zeltlager → Richtung  Land von Eel → Höhle der Baumheide → Weg der Alten → Felsiger Weg → Waldesinnere → Hohler Baum → Lichtung der Zypresse → Waldrand → Auengelände H.Q. → Große Pforte → Bogenallee → Zentraler Pavillon → Refugium von Eel → Marktplatz → Halle der Pforten. 
  • Du hast etwas mit Alejea ausgemacht, geh zum Markt  Marktplatz.
  • Es gibt einen Notfall, geh augenblicklich in den Kristallsaal!
  • Löse das Problem der Kappas.   Gang der Garden → Halle der Pforten → Marktplatz →  Refugium von Eel → Zentraler Pavillon → Bogenallee → Große Pforte →  Außengelände H.Q. → Weggabelung → Steintreppe → Einsamer Strand → Richtung → Jadeland.
    • Dir bleibt keine Zeit, nachzudenken. Finde den Kontaminierten und setze ihn außer Gefecht.  Verwurzelter Baum →  Feiner Sand-Strand → Wasserfall der Perlen → Waldweg, 
    • Verschwinde von diesem Ort...Verschwinde von diesem Ort...   Dorfrand. 
    • Kehre ins Stadtzentrum zurück.  Kappa Dorf.
    • Deine Mission ist hier beendet. Du musst erneut ins H.Q. zurückkehren. → Dorfrand → Waldweg → Jadeland → Richtung Land von Eel.
  • Löse das Problem von Balenvia. Lauft durch den Wald nach Balenvia
    • Dir bleibt keine Zeit, nachzudenken. Finde den Kontaminierten und setze ihn außer Gefecht. → Dorfzugang (Ethel) → Städtchen (Monolog) → wieder Städtchen (Dialog) → Weg zur Höhle (wir werden angegriffen)
    • Verschwinde von diesem Ort... und bring die Kinder zu ihren Eltern zurück. → Höhlenpfad (Nevra)
    • Kehre ins Stadtzentrum zurück. → Städtchen
    • Deine Mission ist hier beendet. Du musst erneut ins H.Q. zurückkehren. → übers Zeltlager und druch den Wald zurück zum H.Q.
  • Miiko hat euch etwas Wichtiges mitzuteilen. Folge ihr bis zum Kristallsaal. 
  • Geh schlafen. → Mein Zimmer. 
  • Nimm an Miikos Versammlung teil. → Kristallsaal
  • Hilf Ykhar, Leute zusammenzutrommeln, um Mery und seine Freunde zu suchen. → Zentraler Pavillon (Leiftan) / Hundertjähriger Kirschbaum (Ezarel/Nevra) → Bogenallee (Alajea) → Refugium von Eel (Chrome).
  • Ihr habt genug Leute für die Suche, geh in die Halle der Pforten zurück. → Halle der Pforten
  • Starte eine Suchaktion im Wald. Ihr müsst diese Kinder finden! → Marktplatz →  Refugium von Eel, → Zentraler Pavillon → Bogenallee → Große Pforte, → Außengelände H.Q. → Waldrand → Lichtung der Zypresse → Hohler Baum → Waldesinnere → Felsiger Weg (Monolog) → Weg der Alten (Monolog) → Höhle der Baumheide → Erstarrter Hain → Birkengruppe → Unterholz → Ebene der Leere (Aufgabe abgeschlossen)
  • Eure Suche war erfolglos, kehre ins H.Q. zurück. →  Unterholz → Birkengruppe → Höhle der Baumheide → Weg der Altren → Felsiger Weg → Waldesinnere → Hohler Baum → Lichtung der Zypresse → Waldrand (Elliot)
  • Geh zum Strand. Die Kinder sind sicher dort. → Steintreppe → Einsamer Strand.
  • Vertraue Elliots Instinkt und lass dich von ihm zu seinen Freunden führen.   Gang der Garden → Halle der Pforten → Marktplatz → Refugium von Eel → Zentraler Pavillon →  Bogenallee → Große Pforte → Außengelände H.Q. → Weggabelung → Steintreppe →  Einsamer Strand → Richtung → Jadeland. 
  • Finde die Kinder! → Wald der Stille (Milo)
  • Kehre ins H.Q. zurück...  → Richtung Land von Eel. 
  • Begib dich ein letztes Mal in den Kristallsaal...

Allgemeine Entscheidungen

Entscheidungen: (Erika findet eine Brosche)

A – (Sie Leiftan zeigen.)

B – (Sie interessiert begutachten.) àIllustration 

 

Entscheidungen: : …

A – Ich hätte wissen müssen, dass ihr dahinter steckt…

B – Was macht ihr hier? à Wichtig für die Illustration

 

Entscheidungen: : …

A – Was habt ihr mit ihm gemacht?

B – Lasst dieses Kind augenblicklich los! à Wichtig für die Illustration


Lösungsantworten Ezarel

 

Ezarel: Ich weiß nicht, als ich gesehen habe, dass du nicht mehr da bist, da…da habe ich plötzlich Panik bekommen.

A – Nein, überhaupt nicht. Ich… (Ich verdrehte beschämt die Augen.)

B – Um ehrlich zu sein, ja…

C – Bei dir weiß man nie…

 

 Ezarel: Aber vielleicht irre ich mich ja auch und du willst diesen Stempel gar nicht?

A – (Ich weiß nicht, was ich sagen soll…)

B – Ähm… um ehrlich zu sein, aus der Sichtweise habe ich das noch gar nicht betrachtet.

C – (Ich warf mich ihm in die Arme, um ihn erneut zu küssen.)

 

 Ezarel: ...

A – Wir sehen uns in der Kantine.

B – Willst du mitkommen?

 

 Ezarel: Schlimmstenfalls kann ich auch einfach in deinem Zimmer warten, bis du fertig bist.

A – Ah ja, so einer bist du also. Ich hoffe, du bist dann wenigstens nackt.

B – Okay, ich freu mich schon auf heute Abend.

C – Okay, aber mach bitte nicht so ein Durcheinander wie beim letzten Mal.

 

 Ezarel: Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Beste für für den Job ausgesucht hab, aber…

A – (Ezarel in die Seite stoßen.) Idiot.

B – Ja, mein Freund ist auch nicht so der Hammer…

C – Ich zwinge dich nicht, bei mir zu bleiben.

 

Wir befanden uns in einer perfekten Harmonie und wussten genau, was der andere wollte.

A – (Was ich wollte, war einfach nur in seinen Armen zu liegen… Das reichte mir schon.)

B – (Was ich wollte, war sein Körper. Ununterbrochen.)

 

Ezarel: Nicht wirklich… oder später vielleicht. Im Moment will ich mich nicht an all das zurückerinnern.

A – Du kannst jederzeit mit mir darüber sprechen!

B – Irgendwann musst du dich doch von dieser Last befreien.

C – (Nichts sagen)

 

 Ezarel: ...

A – Ezarel… ich… ich habe Lust auf dich.

B – (Doch so groß meine Lust auf ihn auch sein mag, ich kann mich nicht einfach bei jeder erstbesten Gelegenheit meinen Trieben hingeben!)

 


Lösungsantworten Nevra

 

Nevra: ...

A – Auch wenn es eigentlich nicht so schwer sein sollte, sich unter Kontrolle zu haben.

B – Um ehrlich zu sein... wenn du mein Blut trinken willst, dann nur zu!

C – Und ich werde dir dabei helfen, ihn unter Kontrolle zu bringen.

Nevra: Würde dich das etwa eifersüchtig machen?

A – Nein, ich will nur nicht, dass du uns Ärger einhandelst, indem du einen Bewohner des Fenghuas beißt!

B – Ich würde es dir wirklich sehr übel nehmen, wenn du das Blut einer Anderen trinkst, ja.

C – Nein, überhaupt nicht...

Nevra: Ich bin im H.Q. sehr gefragt, weißt du...

A – Ok, in dem Fall werde ich Huang Huas Angebot bei den Fenghuas zu leben vielleicht doch noch einmal überdenken. Der junge Fenghuang, mit dem ich getanzt habe, wartet sicher schon.

B – Nevra... der Gedanke, dass du dich mit einer anderen Frau triffst, gefällt mir nicht.

C – Ja, ja, schon klar. Na dann bis heute Abend.

Nevra: ...

A – Nicht hier... Jemand könnte uns sehen...

B – Hör auf... ich... ich will das nicht!

Nevra: ...

A – (Auch wenn ich seinen Körper bis ins kleinste Detail kenne, bin ich mir nicht sicher, ob ich schon bereit bin, diesen Schritt zu gehen...)

B – (Ich kann das Verlangen, das in mir brennt, einfach nicht abschalten, seitdem ich der Versuchung seines Körpers das erste Mal erlegen bin.)

 

Nevra: Willst du meinen Schal?

A – Ja, gerne, danke.

B – Nur wenn wir uns gemeinsam darin einwickeln.

C – Ist dir dann nicht kalt?

 


Lösungsantworten Valkyon

 

Valkyon: Ruh dich jetzt aus…morgen wird bestimmt ein anstrengender Tag.

A – In Ordnung. Aber bevor ich mich schlafen lege, will ich noch einen langen aufrichtigen Kuss. +5

B – Aber ich…habe noch Lust auf dich.

C – Ich bin doch gar nicht müde! -5

 

Valkyon:: Du scheinst all das zu sein, wonach ich bei einer Frau gesucht habe und noch viel mehr.

A – Es geht mir genauso. Du bist all das, was ich immer gesucht habe.

B – Hör auf damit! Ich werde gleich noch ganz rot.

C – (Die Worte in meinem Kopf gerieten durcheinander und ich wusste nicht, was ich darauf antworten sollte.)

 

Entscheidungen: : (Ich hörte wie Valkyon seufzte..)

A – Okay, noch ein letzter Kuss. Den hast du dir verdient.

B – Ach was soll´s! Miiko wird ja wohl mal ein paar Minuten warten können.

C – (Nicht reagieren und einfach weggehen.)


Lösungsantworten Miiko

 

Miiko: Anuev?

A – (Nach Balenvia gehen.) àMeister Kappa sitrbt.

B – (Zu den Kappas gehen.) à Ethel stirbt. 

 

Miiko:  Kannst du aufstehen? Wir müssen den Kleinen in Sicherheit bringen.

A – Geht ohne mich, Miiko, ich werde euch nur eine Last sein.

B – Ja…aber Ezarel, ich…ich kann ihn doch nicht einfach zurücklassenà Illustration


Lösungsantworten Leiftan

 

Leiftan: Ich weiß nicht, als ich gesehen habe, dass du nicht mehr da bist, da…da habe ich plötzlich Panik bekommen.

A – (Ihn küssen um ihn zu besänftigen.) +5 

B – Du hast keinen Grund zur Panik.

C – Dachtest du etwa, ich würde dich verlassen?

 

Leiftan:  Kann ich gut verstehen. Außerdem ist der Mond heute Abend bezaubernd.

A – Ich finde die Aura des Mondes ehrlich gesagt ziemlich kühl… +5 

B – Ich muss zugeben, dass ich darauf nicht wirklich geachtet habe.

C – Ja, auch wenn ich mir nicht die Zeit genommen habe, ihn zu bewundern. 

 

Leiftan:  Nein, ich werde schweigen wie ein Grab. 

A – Bitte sag es mir. 

B – (Versuchen ihn durch einen Kuss zu überzeugen.) 

C – (Versuchen, ihn durch unkonventionelle Weise zur erzeugen.) - 5

 

Leiftan:   Ich liebe dich. 

A – Ich liebe dich auch. 

B – Ich weiß. 

C – (Ich kann ihm das nicht sagen…Diese Worte...Ich fühle mich im Moment noch nicht bereit dazu.),

 

Entscheidungen: …

A – (Auch wenn es mir sonst schwer fällt, auf seinen Körper zu verzichten, denke ich, dass es heute Abend besser ist, ruhig zu bleiben…)

B – (Ich muss zugeben, dass es mir schwer fällt, auf seinen Körper zu verzichten, seit ich in dessen Genuss gekommen bin.)


Lösungsantworten Chrome

 

Chrome: Hey Anuev, gut geschlafen?

A – Geht so,  aber wirklich erholt fühlte ich mich nicht.

B – Gut, warum?

C – Wie ein Stein! 


Kommentare: 3
  • #3

    Ariahnna (Sonntag, 03 März 2019)

    Beim Abendessen mit Nevra:

    Nevra:
    Das richtet sich nicht gegen dich, sie hat einfach den Eindruck, man hätte ihr den Bruder gestohlen.Sie wird sich daran gewöhnen müssen, schließlich hatte ich nicht vor ewig allein zu bleiben. Aber wenn dich das so belastet, kann ich mal mit ihr reden.

    A - Meinst du, das würde was ändern? (neutral, oder positiv.)
    B - Ich bezweifle, dass das viel bewirken würde.
    C - Warum nicht? Wenn sie dadurch wieder zur Vernunft kommt...

    ___

  • #2

    Ariahnna (Sonntag, 03 März 2019 18:14)

    Ep. 21 - Liebling Nevra, LOM 100

    Nevra: Ich bin im H.Q. sehr gefragt, weißt du...

    A – Ok, in dem Fall werde ich Huang Huas Angebot bei den Fenghuas zu leben vielleicht doch noch einmal überdenken. Der junge Fenghuang, mit dem ich getanzt habe, wartet sicher schon.
    B – Nevra... der Gedanke, dass du dich mit einer anderen Frau triffst, gefällt mir nicht.
    C – Ja, ja, schon klar. Na dann bis heute Abend!
    ____

    Ich habe B genommen, keine Veränderung im LOM. Demzufolge entweder positiv oder neutral.

  • #1

    Nomika / Gabi (Donnerstag, 22 November 2018 22:00)

    Auf der Kappa Insel
    Beim Wasserfall

    Valkyon
    Das ist alles, was zählt.
    Hör also auf, deswegen Trübsal zu blasen.
    -> Ich habe mich entschieden, in die Zukunft zu blicken, anstatt die Vergangenheit immer wieder hochzuholen. (nicht Minus, Plus weiß ich nicht)


    Auswahl
    (Ich bin mir nicht sicher, ob wir weiter gehen sollen… Es könnte uns schließlich jemand sehen.?
    -> (Ich habe solch ein Verlangen nach ihm und seinem Körper… Jetzt, wo ich davon gekostet habe, kann ich mich nicht mehr zurückhalten.)(nicht Minus, Plus weiß ich nicht)