Episode 16


Der Fluch der Kristalle 

Groll ist wie ein Gift, das die Seele zerfrisst und lange nachwirkt. Es wird Zeit, das Schicksal in die Hand zu nehmen und ein neues Kapitel aufzuschlagen



Erinnerung

Wir möchten euch darauf Hinweisen, dass wir all unserer Lösungen auf einen unterschiedlichen LoM-Stand erspielt haben, als ihr ihn derzeit habt. Daher können wir auch keine absolute Garantie versprechen, dass ihr euer gewünschtes Episodenbild erhaltet. 

 

Info: 

  1. In unseren Lösungen nennen wir unsere Charakteren bei unseren Account Namen: Anuev & Easy
  2. Sobald unsere Gefährten in einem Dialog erwähnt werden sollten, dann nennen wir sie auch bei ihren Namen: Chuu oder Joker
  3. Anuev spielt in ihrer Hauptroute und ihren Episoden ohne einen Lieblingsjungen Somit steht ihr Status auf: Hat einen Liebsten
  4. Easy spielt in ihrer Hauptroute und ihren Episoden mit einen Lieblingsjungen. Somit steht ihr Status auf: Ezarel

Dialoge, die wir grün hinterlegen, fallen positiv aus.

Dialoge, die wir rot hinterlegen, fallen negativ aus.

Dialoge, die wir blau hinterlegen, fallen neutral aus.

Dialoge, die wir schwarz hinterlegt haben, konnten wir nicht auswerten. 


Tipp

Um kein Durcheinander in der Episode zu bekommen, solltet ihr noch mal euren Status überprüfen, ob ihr einen Lieblingsjungen gewählt habt. Aufgrund des Zufallsprinzip, der durch den Status „Hat einen Liebsten“ hervorgerufen werden kann, können innerhalb der Szenen die Dialoge zwischen den einzelnen Jungs wechseln. Obwohl keinerlei Grund oder Sinn darin besteht. Sprich, Ihr könnt ein Gespräch mit Ezarel haben aber im nächsten Moment findet Ihr Euch im Gespräch mit Leiftan wieder. Also überprüft Euren Status, Freunde. =)

 

- - - - - - So könnt ihr Maana sparen - - - - - -

 

Nachdem wir unseren Plan der Garde präsentiert haben, können wir uns ein wenig ausruhen und sollen unsere Freizeit mit dem herumlaufen im H.Q. vertreiben. Geht einfach direkt zum Zentralen Pavillon. Dort wird dann ein Dialog freigeschaltet. So könnt ihr Maana sparen. 


Episodenverlauf [Maanaverbrauch: ca. 2.500 - 3.000]

  • Du hast eine schwere Aufgabe vor dir, du musst Miiko einen Plan präsentieren. Geh in dein Zimmer.
  • Geh schnell zurück in dein Zimmer!
  • Bitte Huang Hua in Bezug auf deinen Plan um Rat. Auf der Suche nach Huang Hua, laufe ich Chrome (Marktplatz), Ykhar und Kero (Refugium von Eel), Alajea (Garten der Musik), nachdem ich einmal hin und her gewechselt habe wieder Ykhar (Garten der Musik) und dann endlich Huang Hua (beim Hundertjährigen Kirschbaum) übern Weg.
  • Folge Huang Hua in die Bibliothek.
  • Folge Huang Hua in die Kantine.
  • Geh zurück in dein Zimmer.
  • Geh sofort zur Krankenstation.
  • Du hast Hunger, geh etwas essen
  • Geh zurück zu Ewelein! Auf dem Weg zur Krankenstation laufe ich meinem Jungen über dem Weg.
  • Geh in dein Zimmer, um zu arbeiten.
  • Du hast eine Idee, erzähl Ewelein davon! Ab zur Krankenstaion :)
  • Das wäre geschafft! Setze deine Nachforschungen fort. Als ich die Krankenstation verlasse, treffe ich auch gleich auf Huang Hua.
  • Am nächsten Tag treffen wir auf dem Weg zu Ewelein unseren Jungen vor der Krankenstation.
  • Sprich mit Kero über Balenvia. Finde ich in der Bibliothek. Nun kann ich auch gleich die andere Aufgabe ("Sprich mit Kero und versuch, ihn umzustimmen. Du möchtest nicht, dass er das H.Q. verlässt.") abhaken.
  • Sprich mit Ykhar über Balenvia. Finde ich beim ersten Durchgang im zentralen Pavillon und beim zweiten Rundgang in der Bibliothek.
  • Sprich mit den Jungs über Balenvia. Die drei Herren befinden sich im Labor der Alchemie. (Manchmal muss man dort ein bisschen hin und her wechseln zwischen dem Labor der Alchemie und der Halle der Pforten. Aber sie sind definitiv dort!)
  • Setze in deinem Zimmer alle Puzzleteile zusammen.
  • Es ist Zeit für die Bewertung. Dazu müssen wir zum Kristallsaal.
  • Genieße deine Freizeit Ich gehe bis zum zentralen Pavillon, dann ist die Aufgabe abgehakt.
  • Geh zurück in dein Zimmer. Auf dem Weg zu unserem Zimmer taucht Alajea auf. Ich soll ihr folgen, denn sie möchte mir ihre Schwester nun richtig vorstellen. Also folge ich ihr in die Krankenstation. Danach geht es aber wirklich in unser Zimmer :'D
  • Geh zur Großen Pforte und warte dort vor der Abreise auf Miiko.
  • Geh durch den Wald bis du die Region von Balenvia erreichst. Waldrand → Lichtung der Zypressen → Hohler Baum → Waldesinnere → Felsiger Weg → Weg der Alten → Höhle der Baumheide → Erstarrter Hain → Birkengruppe → Unterholz → Ebene der Leere
  • Geh zurück in dein Zelt, um zu schlafen.
  • Geh zu den Höhlen. Wir gehen logischerweise den Höhlenweg.
  • Such einen Eingang!
  • Wir Geh hinein!
  • Finde das Nest der Mykoniden und lass sie die Einverständniserklärung unterschreiben. Gegrabener Gang → Bogen schräg → Galerie → Kreuzung → dann kommt eine süße Szene mit unserem Liebling ♥ Hinterher müssen ich ein wenig hin und her rennen, bis ich endlich weiterkommen. Nervig... ^^" Also ich endlich in der blauen Höhle ankommen, gehe ich weiter zur großen Höhle und gelange dann zum Nest der Mykoniden.
  • Verlass die Höhle und bring Huang Hua den unterschriebenen Vertrag. Große Höhle → Blaue Höhle → Kreuzung → Galerie → Kreuzung (unten) → Galerie (links) → Kreuzung (unten) → Galerie (links) → Bogen schräg → Gegrabener Gang → Höhlenweg
  • Triff Huang Hua am Dorfeingang. Höhlenpfad → Feldweg → Dorfeingang
  • Sprich mit den anderen Mitgliedern, die in Balenvia sind. Nachdem ich hin und her laufe treffe ich die Jungs (Feldweg), Chrome & Karenn (Höhlenpfad), Cameria (Feldweg), und letztendlich Huang Hua (wieder Dorfeingang)
  • Geh zurück zum Lager. Mittlerweile müsstet ihr den Weg ja kennen :)
  • Ruh dich aus. Wir gehen in unser Zelt. Falls wir "Der Versuchung nachgeben", dann kommt ne lustige Szene ♥ Hinterher gehen wir wieder in das Zelt.
  • Geh sofort zurück zu den Höhlen!
  • Geh in die Höhlen hinein und triff noch einmal die Mykoniden.
  • Finde heraus, was in den Höhlen nicht stimmt.
  • In der Höhle gibt es Kristalle, finde sie!
  • Nachdem du heraugefunden hast, wer für die Probleme verantwortlich ist, finde die Mykoniden. Nun können wir endlich wieder in die blaue Höhle zu den Mykoniden :)
  • Geh mit Ethel vor die Höhle.
  • Geh nach Balenvia.
  • Geh zurück zum Lager.
  • Sieh nach, wie es Nevra/Ezarel/Valkyon/Leiftan geht ... wenn du möchtest. Also bevor wir in unser Zelt gehen, sollten wir nochmal im Krankenstation Zeltlager vorbeigucken!
  • Geh ins Dorf, um Haglae die letzte Ehre zu erweisen.
  • Kehre ins H.Q. zurück! Den Weg kennen wir ja (:
  • Geh in den Kristallsaal.
  • Geh in dein Zimmer, um dich auszuruhen. Du hast es dir verdient!
  • Geh in die Bibliothek. Glücklicherweise, für unser Maana, müssen wir lediglich bis zur Halle der Pforten laufen.

Diese Objekte werden benötigt...

Biegsames Glas
Biegsames Glas

Im Purroy Shop zu finden

unter: 

 

Anderes

Sauerstoffkugeln
Sauerstoffkugeln

Im Purroy Shop zu finden

unter: 

 

Gase und Flüssigkeiten

Zaubergummi
Zaubergummi

Im Purroy Shop zu finden

unter: 

 

Anderes



Allgemeine Entscheidungen

Entscheidungen: (Die denken aber ziemlich lange nach…)

  1. (Mit Kero sprechen.)  
  2. (Mit Ykhar sprechen.)

Entscheidungen: (Wir fragen uns, ob das Gift der Mykoniden auch giftig für unsere Gefährten sein können.)

  1. Ich frage mich, ob das Gift der Mykoniden auch für sie schädlich ist. 
  2. Nein, ich kann das Risiko nicht eingehen, ein armes, unschuldiges Tier zu vergiften. 

Entscheidungen: (Unser Magen grummelt)

  1. (Essen gehen) → weiter Dialog mit Ewelein und Training bei Cameria .
  2. (Noch warten) → weiterer Dialog mit Kaurot 

Entscheidungen: (Purral gibt uns eine Liste, damit er für uns die Sauerstoffmasken herstellen kann.)

  1. (Ich brauche noch biegsames Glas) → Im Purrerus Shop zu finden unter „Anderes“
  2. (Ich brauche noch Zaubergummi) → Im Purrerus Shop zu finden unter „Anderes“
  3. (Mir fehlen noch die Sauerstoffkugeln) → Im Puerreus Shop zu finden unter „Gase und Flüssigkeiten“

 Entscheidungen: (Wir sollen nun entscheiden mit wem wir  auf einem Gefährten reisen.

  1. (Mit Ezarel reiten)
  2. (Mit Nevra reiten)
  3. (Mit Valkyon reiten)
  4. (Mit Huang Hua reiten)

Entscheidungen: (Wir haben eine Ansammlung von Kristallen, die in einen Felsen verwachsen sind, entdeckt. Wir sollen diese vom Felsen lösen, da sie allem Anschein die Ursache für das Chaos in der Höhle sind.)

  1. (Ich darf jetzt nicht aufgeben, nachdem ich es schon soweit geschafft habe!) → Illustration
  2.  (Ich schaffe es nicht…es tut einfach zu weh!) 

 

Lösungsantworten Ezarel:

 

Entscheidungen: (Ezarel geht es scheinbar nicht gut.)

  1. (Ezarel zurückhalten) #1
  2. (Ezarel nicht zurückhalten)

Bei Antwort 1 #1:

 

Ezarel: Ja?

  1. (Obwohl ich immer noch böse bin, mache ich mir sorgen um ihn.)+5 #2
  2. (Oh eigentlich ist es mir egal, ob es ihm gut geht oder nicht.)                      

Bei Antwort 1 #2:

 

Ezarel: Das rührt mich.

  1. Das ist normal. Trotz allem, was ich hier durchgemacht habe, hänge ich schließlich an dir. +5
  2. Ich bin eben ein gutmütiger Trottel. 

Entscheidungen: (Der Gefährte ist mit uns nicht gerade zimperlich und schüttelt uns auf dem Weg sehr heftig durch.)

  1. (Sich am Sattel festhalten)
  2. (Sich an Ezarel festhalten) +10                                                             

Ezarel: Es wäre doch ärgerlich, wenn ich dich vom Boden aufsammeln müsste.

  1. (Sich noch fester an ihn schmiegen) +5
  2. (Den Arm zurückziehen und sich wieder an der Jacke festhalten)

Entscheidungen: (Ich legte meinen Kopf auf seinen Rücken und hörte seinen Herzschlag durch den Stoff schlagen)

  1. (Trotz alledem, was er mir angetan hatte, musste ich lächeln…Es gefiel mir seinen Körper zu spüren)
  2. (Ich konnte nicht vergessen, was er mir angetan hatte- Doch obwohl meine Hände beim Kontakt mit seinem Körper zitterten, hielt ich mich fest, um nicht zu fallen.)

Ezarel: Anuev Vorsicht. (Er nahm mich an die Taille und zog mich an sich.)

  1. (In seinem Arm bleiben)+5
  2. Lass mich los!                                                 

Entscheidungen: (Das Orakel hat uns den Weg zu Huang Hua und Ezarel geführt.)

  1. (Ich fiel instinktiv in seine Arme)
  2. (Instinktiv näherte ich mich Huang Hua)                                 

 

Lösungsantworten Nevra

 

Nevra: Also…Wir haben uns seit diesem einen Abend ja nicht mehr gesehen…

  1. (Stimmt…Dabei habe ich gar nicht versucht ihm aus dem Weg zu gehen.)
  2. Ja, ich bin dir aus dem Weg gegangen.

NevraIch wollte dir nur sagen, dass ich nicht versucht habe, dir aus dem Weg zu gehen. Ich habe dich oft von weiterem gesehen, mich aber nicht getraut, mit dir zu reden.

  1. Und warum hast du dich nicht getraut? (Möglichkeit auf ein Dialog mehr)
  2. Verstehe. (Ich bin im Grunde auch ganz froh darüber. Dass er nicht mit mir geredet hat.)

Nevra: Ich fühle mich in deiner Gegenwart irgendwie unwohl…

  1. Ist das ein Scherz? Ich sollte mich ja wohl eher in deiner Gegenwart unwohl fühlen…
  2. Das ist…verletzend  (Möglichkeit auf ein Dialog mehr)

Nevra: Aber ich habe Angst, dich wieder zu verletzen. Ich habe dir schon genug weh getan.

  1. Ich legte meine Hand auf seine Wange)
  2. Du hast Fehler gemacht und jetzt solltest du auch dazu stehen, anstatt vor mir wegzulaufen.
  3. Sei nicht so streng zu dir selbst. +10

Entscheidungen: (Der Gefährte ist mit uns nicht gerade zimperlich und schüttelt uns auf dem Weg sehr heftig durch.)

  1. (Sich am Sattel festhalten)
  2. (Sich an Nevra festhalten) +10                                                        

Nevra: Halt dich an mir fest wenn du möchtest.

  1. Ok!(Ich schlang meine Hände um seinen Bauch.) +10
  2.  Es geht schon, keine Sorge.                                                                  

Entscheidungen:

  1. (Trotz allem, was er mir angetan hat, musste ich lächeln.)
  2. Ich konnte nicht vergessen, was er mir angetan hatte. Doch obwohl meine Hände beim Kontakt mit seinem Körper zitterten, hielt ich mich fest, um nicht zu fallen

 NevraEs ist schon vorbei.

  1. (Bei Nevra bleiben) +5
  2.  (Nevra wegstoßen)                                                                               

Nevra: Anuev, da bist du ja.

  1.  (Instinktiv fiel ich in seine Arme.)
  2. (Instinktiv näherte ich mich Huang Hua.)

Lösungsantworten Valkyon

 

Valkyon: Okay, ich hoffe du kommst gut voran.

  1. (Ihm von meinem Plan erzählen)
  2. (Nicht mit ihm über meinem Plan sprechen)

Bei Antwort 1:

 

Valkyon: Verstehe. Wenn du Hilfe brauchst, kannst du mir jederzeit gerne Bescheid sagen.

  1. Ich weiß, ich werde darauf zurückkommen. Danke! 
  2. Danke, ich komme schon alleine klar.

Bei Antwort 1: 

Valkyon: Ich würde mich freuen, dich besser kennen zulernen, trotz…

  1. Du meinst jetzt? Es tut mir leid, aber ich bin noch nicht bereit dazu, Zeit mit dir zu verbringen. Es sei denn, es geht um die Arbeit. +10
  2. Ich würde dich auch besser kennenlernen, Valkyon. +5 
  3. Ich habe keine große Lust, dass du mich besser kennen lernst.

Entscheidungen: (Der Gefährte ist mit uns nicht gerade zimperlich und schüttelt uns auf dem Weg sehr heftig durch.)

  1. (Sich am Sattel festhalten)
  2. (Sich an Valkyon festhalten) +10           

Valkyon: Zwischen mir und den Zügeln.

  1. (Ich setze mich nach vorn) +5
  2. (Ich bleib hinter ihm sitzen)

Entscheidungen:  ...

  1. (Trotz allem, was er mir angetan hatte, konnte ich den Blick nicht abwenden.)
  2. (Ich konnte nicht vergessen, was er mir abgetan hatte. Und obwohl mir sein Blick unangenehm war, hielt ich ihm stand… Als wollte ich ihm wiederstehen.)

Valkyon: Anuev, Vorsicht!

  1.  (In seinen Armen bleiben) +5
  2.  (Ihn bitten, mich loszulassen) 

Valkyon: Anuev! Wo hast du nur gesteckt?

(Ich fiel instinktiv in seine Arme)

(Instinktiv näherte ich mich Huang Hua)     


Lösungsantworten Miiko

 

Miiko: Da bin ich ganz deiner Meinung.

  1. (Miikos Blick machte meine Begeisterung zunichte.) Doch vermutlich gibt es ein Aber...
  2. Was? Du schreist gar nicht rum?
  3.  Aber weil ich es bin, sagst du nein?   

Miiko: Ja, wenn du diesen Konflikt wirklich lösen möchtest, dann überzeuge uns.

  1. Das heißt, ich soll die ganze Arbeit für euch übernehmen? -5
  2. Aber wenn selbst ihr keine Lösung gefunden habt , wie soll ich dann eine finden?+ 5
  3. Ich verstehe nicht…                                                                                     

Miiko: Nimm es als Herausforderung.

  1. Das ist kein Spiel, Miiko…Du kannst diese Dramen nicht einfach ignorieren, nur wel niemand um Hilfe bittet. -5
  2. Ich finde das für die beiden Völker nicht besonders gerecht, aber wenigstens ist es kein kategorisches „Nein“. +5
  3. Ich werde es schaffen, darauf kannst du dich verlassen! +10           

Miiko: Anuev, du bist eine außergewöhnliche Persönlichkeit…Es tut mir sehr leid, dass ich das nicht eher erkannt habe.

  1.  Miiko…(Ich Worte rühren mich und ich bin den Tränen nahe.)
  2. Danke Miiko.
  3. (Ich würde sie gerne zum Teufel jagen…Nach allem was sie mir angetan hat, ist dieses Gerede nur schwer zu ertragen…)                                                             

Lösungsantworten Keroshane

 

Kero:: Es ist nur noch eine Frage von Tagen, bis ich weg gehe.

  1. (Kero überzeugen zu bleiben)
  2. (Kero nicht überzeugen zu bleiben)

Bei Antwort 1:

 

Kero: Fang du nicht auch noch damit an!

  1. Kero, ich mag dich sehr und ich möchte dich nicht verlieren.
  2. Ich verstehe, dass du von der Licht-Garde enttäuscht bist,  aber bitte lass uns nicht im Stich.
  3. Ich respektiere deine Entscheidung, aber mir wäre es lieber, dass du bleibst…

Bei Antwort 2:

 

  1. Du wirst mir fehlen..
  2. Wenn du dich entschieden hast, muss ich das akzeptieren.                  

Lösungsantworten Ykhar

 

Ykhar: Ja, nein. *seufz*

  1. Stimmt was nicht?
  2. Was war mit Kero los? Ich habe gesehen, wie ihr euch eben gestritten habt.

Ykhar: Kero sind seine Werte sehr, sehr wichtig und er möchte mit solchen Taten nichts zu tun haben.

  1. Das verstehe ich…Ich glaube, ich hätte genauso gehandelt.
  2. Aber diese Geschichte geht doch nur mir was an!                                       

Lösungsantworten Alajea

 

Entscheidungen: (Wir treffen Alajea im einfachen Korridor.)

 

  1. Allie, wie geht´s`? +5
  2. Alajea, wie geht es dir?                

Alajea: ....

  1. Läuft es mit Chrome mittlerweile besser?
  2. (Nichts über Chrome sagen)                                                                     

Lösungsantworten Chrome

 

Chrome: Es geht um Alajea

  1. Ist dir ein neuer Witz eingefallen?
  2. Kannst du sie nicht mal in Ruhe lassen? Du bist wirklich Gemein zu ihr. -5   

Chrome: Du warst schon zum zweiten Mal dort drinnen und das ist alles, was du dazu sagen kannst?

  1. Weißt du überhaupt, was da unten los ist? Die Mykoniden werden sterben! Also, wird endlich erwachsen und hör auf, dich  zu beschweren.
  2. Darf ich dich daran erinnern, dass ich nicht aus dieser Welt komme und keine Ahnung von der Geologie Eldaryas habe?
  3. Du findest wirklich immer einen Grund zu meckern, oder? (Ich lächelte ihm zu)

Bei Antwort 3:

 

Chrome: Ich möchte auch mal.

  1. Darf ich dich daran erinnern,  dass du beim letzten Mal  nicht wie besprochen draußen gewartet hast?
  2. Ich glaube kaum, dass man das Risiko eingehen würde, tut mir leid.
  3. Dann frag beim nächsten Mal.

Lösungsantworten Ewelein

 

EweleinDeine Ergebnisse. Du hast es doch nicht vergessen?

  1. Ähm…Hatten wir schon davon gesprochen? -5
  2. Nein, ich habe nur  darauf gewartet, bis du es ansprichst. +5       

Ewelein: Das kann doch nicht wahr sein! Ich habe dir doch gestern extra gesagt, dass du nüchtern sein sollst.

  1. Ich weiß, ich habe nicht daran gedacht, als ich aufgestanden bin…+5
  2. Ich weiß, aber ich hatte Hunger…  -5     
  3. Ich weiß, ich hab´s vergessen…   

Entscheidungen: (Ewelein versucht etwas in ihr Notizblock zu zeichnen. Allerdings will ihr das nicht so gelingen.) 

  1. Soll ich das machen? Ich kann gut zeichnen.  (Heraus kommt eine super Zeichnung)
  2. (Mist, ich kann ihr auch nicht helfen. Ich kann auch nicht zeichnen.) → (Ich sag euch, eigentlich ist es das Wert diese Antwort zu nehmen. Die Zeichnung ist Goldwert :D         

Ewelein: Das zwischen mir und Ez begann vor etwa einem Jahr.

  1. (Als ich das hörte, krampfte sich mein Herz zusammen.)
  2. Dann wart ihr also ein paar?

EweleinAls du ankamst…Ezarel hörte nicht mehr auf von dir zu reden und ich glaube, ich war ziemlich eifersüchtig. Ich war nicht besonders nett zu dir. Entschuldige.

  1. Nicht so schlimm, ich mag dich trotzdem. +10
  2. Es stimmt, dass du am Anfang nicht besonders freundlich zu mir warst, aber jetzt verstehe ich dein Verhalten besser. +5
  3. Ich hoffe, dass kommt nicht wieder vor. (Ich war ziemlich kühl. Ich mag es nicht, für die Fehler anderer zu bezahlen.) -5                                                                       

 

Lösungsantworten Karuto

 

Entscheidungen: (Wir geben das dreckige Geschirr bei Karuto ab)

(Ihm anbieten, das Geschirr zu spülen, und ihn gnädig zu stimmen.) -5

Sich von ihm verabschieden und sich dabei noch einmal entschuldigen.) +5

(Einfach weggehen.)                                                                                      

Entscheidungen: (Wir müssen zurück zu Ewelein.)

  1. (Sofort zu Ewelein gehen)
  2. (Kaurto vor dem Verlassen der Kantine noch einmal danken)

Bein Antwort 2:

 

KarutoHmm?

  1. (Karuto zum Dank einen Kuss geben) +10
  2. (Karuto herzlich danken) +5                                                                    

Lösungsantworten Purral

 

Purral: Ich bin sehr enttäuscht.

  1. Kann ich irgendetwas tun, damit du mir verzeihst?
  2. (Meinetwegen kannst du noch so enttäuscht sein, diese Mission hat Vorrang.) -5
  3. (Ich sah ihn traurig an, um Mitleid zu erregen.) Wirst du mir lange böse sein?

Purral: Dann geh schon!

  1. Bis später, niedlicher Rotschopf. <3 
  2. Bis später , Purral.                        

Kommentare: 2
  • #2

    Anuev (Freitag, 25 Januar 2019 22:49)

    @Sora, solltest du Leiftan eh als Crush haben , dann ist es soweit auch in Ordnung. Dieser Tipp betrifft im Prinzip nur diejenigen, die Nevra, Valkyon oder Ezarel als Crush haben. Da ich nun von vielen die Info bekommen habe, dass sie ihren Leibling nicht festgelegt hatten und somit Dialoge mit, z.B Nevra verpasst hatten, weil Leiftan dann plötzlich aus dem nichts aufgetaucht ist.
    Natürlich ist mir das selber auch einmal in einem Replay passiert.
    Grüße :3

  • #1

    Sora (Freitag, 25 Januar 2019 18:07)

    Juhu, ich spiel die Episode jetzt bald im französischen Server durch und wollte dort Leiftans Route folgen...
    Wenn ,,Hat einen Liebsten'' zu einem Durcheinander führt, kann man dann gar nicht mit Sicherheit in dieser Episode seine Dialoge bekommen?