Episode 10


Weltschmerz 

Die letzten Ereignisse haben dir gezeigt, dass in dieser Welt nicht alles rosarot ist, doch so langsam kehrt wieder Ruhe ein im H.Q.

Das ist die Gelegenheit endlich mehr über die  Mitglieder der Garde zu erfahren oder sogar neue Bekanntschaften zu machen.       



Erinnerung

Wir möchten euch darauf Hinweisen, dass wir all unserer Lösungen auf einen unterschiedlichen LoM-Stand erspielt haben, als ihr ihn derzeit habt. Daher können wir auch keine absolute Garantie versprechen, dass ihr euer gewünschtes Episodenbild erhaltet. 

 Wir möchten euch darauf Hinweisen, dass wir all unserer Lösungen auf einen unterschiedlichen LoM-Stand erspielt haben, als ihr ihn derzeit habt. Daher können wir auch keine absolute Garantie versprechen, dass ihr euer gewünschtes Episodenbild erhaltet. 

 

Info: 

  1. In unseren Lösungen nennen wir unsere Charakteren bei unseren Account Namen: Anuev & Easy
  2. Sobald unsere Gefährten in einem Dialog erwähnt werden sollten, dann nennen wir sie auch bei ihren Namen: Chuu oder Joker
  3. Anuev spielt in ihrer Hauptroute und ihren Episoden ohne einen Lieblingsjungen Somit steht ihr Status auf: Hat einen Liebsten
  4. Easy spielt in ihrer Hauptroute und ihren Episoden mit einen Lieblingsjungen. Somit steht ihr Status auf: Ezarel

Dialoge, die wir grün hinterlegen, fallen positiv aus.

Dialoge, die wir rot hinterlegen, fallen negativ aus.

Dialoge, die wir blau hinterlegen, fallen neutral aus.

Dialoge, die wir schwarz hinterlegt haben, konnten wir nicht auswerten. 

Info: 

  1. In unseren Lösungen nennen wir unsere Charakteren bei unseren Account Namen: Anuev & Easy
  2. Sobald unsere Gefährten in einem Dialog erwähnt werden sollten, dann nennen wir sie auch bei ihren Namen: Chuu oder Joker
  3. Anuev spielt in ihrer Hauptroute und ihren Episoden ohne einen Lieblingsjungen Somit steht ihr Status auf: Hat einen Liebsten
  4. Easy spielt in ihrer Hauptroute und ihren Episoden mit einen Lieblingsjungen. Somit steht ihr Status auf: Ezarel

Dialoge, die wir grün hinterlegen, fallen positiv aus.

Dialoge, die wir rot hinterlegen, fallen negativ aus.

Dialoge, die wir blau hinterlegen, fallen neutral aus.

Dialoge, die wir schwarz hinterlegt haben, konnten wir nicht auswerten. 


Tipp

Dadurch, dass ich kein Liebling gewählt habe, hat mich keiner der Jungs, nach unseren Drinks, zu meinem Zimmer gebracht. Sprich:

Ich habe deshalb keine Dialoge mit einen der drei Jungs. 

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir die Dialoge zukommen lassen würdet. <3

(Insofern es überhaupt Dialoge bzw. Antwortmöglichkeiten zum auswählen gibt. 

 

Damit Leiftan euch auf die Mission begleitet,  folgt diesen Tipps:

  1. Dein Status muss auf "Jemand" stehen, sprich "Hat einen "Liebsten".
  2. Eure Bitte an ihn, dass er euch begleitet verweigert er, wenn ihr den Brief, den euch Kero mitgegeben hat, öffnet. Also NICHT öffnen. 
  3. Ich habe Leiftan, nach vielen Maana-Ausgebens, unten im Keller vor der Wendeltreppe gefunden. (Vielleicht hilft es euch!)

Episodenverlauf [Maanaverbrauch: ca. 2.400]

  • Triff dich mit den Jungs auf ein Glas. → Kantine
  • Finde die Jungs. → Korridor der Garden (innerer Monolog) → Speidekammer (innerer Monolog) → Kantine (die Jungs)
  • Geh an die Bar, um ein Getränk zu wählen. → Küche (Karuto) Wenn du hier das gleiche Getränk auswählst, wie das von dem Jungen deiner Wahl, dann bekommst du bei ihm +5 Punkte.
  • Gehe zurück auf dein Zimmer. → Mein Zimmer
  • Geh ein wenig im H.Q. spazieren, um frische Luft zu schnappen. → Korridor der Garden (Nevra) → Labor der Alchemie (Ezarel) → Speisekammer (Valkyon)
  • Versuch herauszufinden, wo Nevra und Valkyon stecken. → Marktplatz (Mery) → Zentraler Pavillon (Cryllis) → Große Pforte (innerer Monolog)
  • Finde etwas zu tun, sonst stirbst du noch vor Langeweile. → Halle der Pforten (innerer Monolog)
  • Bringe Miiko den Brief. → Kristallsaal (Miiko)
  • Hole im Keller das nötige Werkzeug für deine Mission. → Keller (innerer Monolog)
  • Finde einen Teampartner. → Speisekammer (Kero) → Einfacher Korridor (Jamon) → Chrome (Krankenstation) → Leiftan (Wendeltreppe)
  • Geh in den Wald. → Große Pforte (Dialog mit Teampartner) → Erstarrter Hain (innerer Monolog) → Birkengruppe (Dialog mit Teampartner) → Unterholz (Dialog mit Teampartner) → ??? (Dialog mit Teampartner)
  • Sammle die Asche auf und entferne den Baumstumpf. → 3x auf Asche klicken (siehe Bild)
  • Auf dem Rückweg kannst du dich ein wenig mit Karenn unterhalten. → Hohler Baum (Dialog mit Karenn) → Lichtung der Zypressen (Dialog mit Karenn) → Waldrand (Dialog mit Karenn)
  • Bringe Miiko die "Überreste". → Zentraler Pavillon (Dialog mit Teampartner)
  • Fülle in der Bibliothek den Missionsbericht aus. → Bibliothek (Ykhar)
  • Nimm dir ein wenig Zeit für dich und unterhalte dich mit deinen Kameraden. → Korridor der Garden (Leiftan) → Halle der Pforten (Alajea) → Speidekammer (Chrome) → Kristallsaal (Miiko) → Garten der Musik (Kero) → Krankenstation (Ewelein & Purroy) → Halle der Pforten (innerer Monolog)
  • Kehre in dein Zimmer zurück, um den Tag abzuschließen. → Mein Zimmer
  • Mach dich auf in Richtung Außengelände. → Große Pforte (Dialog mit Karenn & Alajea)
  • Begib dich zum Strand. → Weggabelung (Dialog mit Karenn & Alajea) → Steintreppe (Dialog mit Karenn) → Einsamer Strand (Dialog Karenn & Alajea)
  • Schnell in die Krankenstation!
  • Geh in dein Zimmer. → Mein Zimmer (Karenn)
  • Geh schlafen. → Mein Zimmer (innerer Monolog)
  • Schnappe frische Luft, um auf andere Gedanken zu kommen. → Zentraler Pavillon (Leiftan) → Hundertjähriger Kirschbaum (Chrome) → Zentraler Pavillon (Ewelein) → Garten der Musik (Kero) → Bibliothek (Miiko) → Mein Zimmer (innerer Monolog)
  • Bringe Purral den Sack Kohl. → Marktplatz (Purral)
  • Er ist wieder da, du musst ihn nur noch finden! → Refugium von Eel (Karenn)
  • Geh in die Gärten des H.Q. → Große Pforte (innerer Monolog, dann gesuchter Junge)

Allgemeine Entscheidungen

Entscheidungen: Wir treffen nach ein paar Komplikationen die Jungs in der Kantine und werden direkt von Ezarel und Nevra auf den Arm genommen. Yay (Sarkasmus aus.) 

  1. (Ich weiß nicht recht, was ich davon halten soll.)
  2. (Nein, unmöglich…Ich glaube nicht, dass ich derartige Kräfte besitze.) – 5  → Ezarel
  3. (Ich muss Ezarel zustimmen. Solche Fähigkeiten zu haben wäre echt cool.)  +5

Entscheidungen: Nachdem wir Opfer eines dummen Streiches von Ezarel und Nevra geworden sind denken wir über die „Nichtbesitzende Kraft“ nach:

  1. (Eigentlich bin ich sogar ein bisschen enttäuscht.)
  2.  (Ich bin erleichtert, immerhin geht mit einer solchen Kraft auch große Verantwortung einher. )
  3. (Mal ehrlich, was hätte ich mit so einer Kraft auch groß anfangen können?)

Entscheidungen: (Nevra und Ezarel sind heut richtig auf Spaß aus und äffen Valkyon nach. Wir können uns entscheiden.

  1. Hört auf euch lustig zu machen, ihr benehmt euch unmöglich! +5  → Valkyon
  2. Und los geht es mit dem langen, bedeutungsschweren Schweigen, das niemand so perfekt beherrscht wie Valkyon.
  3. (Nicht eingreifen)

Entscheidungen: Miiko gibt uns einen Brief, mit der Erlaubnis aus dem HQ zu gehen, mit und erklärt . dass wir jeden Fragen können , der mit uns diese Mission zu beendet.

  1. (Ich glaube, ich möchte mit Kero gehen.)
  2. (Ich glaube, ich möchte mit Chrome gehen.)
  3. (Ich glaube, ich möchte mit Jamon gehen.)
  4. (Ich glaube, ich möchte mit Leiftan gehen.)

Entscheidungen: Karenn und Alajea diskutieren über den Strand und wir können entscheiden:

  1. (Alajea verteidigen) -5  →Karenn
  2.  (Alajea nicht verteidigen.)  

Entscheidungen: Wir kehren in unser Zimmer zurück nachdem wir einige Bücher über Eldarya studiert haben. Auf dem Weg in unser Zimmer, denken wir noch mal über Karenns Worte nach. Plötzlich wird das Bild schwarz und uns steht jemand gegenüber.

  1. Nevra bist du das ?  → Für die Illustration
  2. Ezrael bist du das ?  → Für die Illustration
  3. Valkyon bist du das?  →Für die Illustration    

Entscheidungen: Wir hören wie Miiko sich mit Ykhar über einige Planungen unterhält und entscheiden uns sie nicht zu stören, auch wenn wir gerne wissen wollen würden, worum es geht.

In der Bogenallee, draußen, denken wir immer wieder an die Worte von Karenn nach und was sie über die Verspätung der Jungs gesagt hatte. Und wieder muss sich  unsere Wächterin entscheiden:

  1. (…Nevra will mir einfach nicht aus den Kopf gehen.)  → Für die Illustration
  2. (..Ezarel will mir einfach nicht aus den Kopf gehen.)  → Für die Illustration
  3. (…Valkyon will mir einfach nicht aus den Kopf gehen)  → Für die Illustration 

Entscheidungen: Nachdem wir alle getroffen haben wurden wir in die Kantine umgeleitet und Miiko verkündet die Ausgangssperre für beendet. Alle freuen sich und wir fühlen uns einsamer als je zuvor.

  1. (Nevra fehlt mir)  →Für die Illustration
  2. (Ezarel fehlt mir)  →Für die Illustration
  3. (Valkyon fehlt mir)  →Für die Illustration
  4. (Ich vermisse meine Freunde aus meiner Welt)
  5. (Ich vermisse meine Eltern) 

Entscheidungen: Nachdem wir wie eine Geisteskranke nach unserem Jungen suchen können wir uns wieder entscheiden:

  1. (Nevra wo bist du?)  →Illustration  
  2. (Ezarel wo bist du?)  →Illustration 
  3. (Valkyon wo bist du?)  →Illustration                                                                         

Lösungsantworten Ezarel

 

Ezarel: Also deine Leichtgläubigkeit macht mich fertig, ich brauche jetzt dringen was zu trinken.

  1. (Ich verdrehte die Augen.) 
  2. Ihr seid echte Landplagen. -5
  3. Endlich hat hier jemand mal eine gute Idee.    

Ezarel: Und vergiss nicht brillant,  witzig und gut aussehend! Das Orakel hat mich wirklich gesegnet.

  1. Und vergiss nicht überheblich, anstrengend und beizeiten auch ein bisschen empfindlich. +5
  2. Wow. Das ezarelische Ego in Höchstform. -5
  3. Schraub das Eigenlob mal ein bisschen runter, es wird langsam langweilig. -5

Ezarel: Weißt du, ich war von Anfang an dagegen, dich aufzunehmen. In meinen Augen bist du komplett nutzlos, schwach, uninteressant…Ganz zu schweigen von deinem scheinbar angeborenem Talent, dich in unmögliche Situationen zu manövrieren.

Hab ich schon erwähnt, dass du dämlich bist?

  1. Ezarel, warum sagst du mir das alles?  
  2. Ich…(Ich wusste nicht, was ich erwidern sollte. War ich wirklich so furchtbar?)
  3. Wenn du mich so sehr hasst, warum bist du dann hier?                                                                     

Lösungsantworten Nevra

 

Nevra: Zwei Drinks und eine private Einladung.

  1. (Was für ein Angeber, der spielt sich doch nur auf.) -5
  2. (Ein klein wenig Eifersüchtig bin ich ja schon.) +5 Nevra                                           
  3. (Pff. Männer.) (+5 Valkyon )         

Nevra: Aber in deinen Armen hätte ich sicher noch besser geschlafen.

  1. Nevra…
  2. (Oh, und ich erst.)      

Nevra: Ich habe viel über dich nachgedacht. Und über das Drama. Dass du seit deiner Ankunft hier veranstaltest. Erst machst du einen riesigen Aufstand wegen einer Matratze, dann kommst du auf die hirnrissige Idee, dieses Miststück von Hamadryade zu retten. Und von deinen nervtötenden Stimmungschwankugen will ich gar nicht erst anfangen.

  1. Hey! Jetzt mach mal aber halblang , das stimmt doch alles gar nicht!
  2. Nevra? Was ist denn bloß los? 
  3. Ich…Mir war gar nicht klar, dass du mich für so eine Belastung hälst.          

Wenn Nevra uns zu unserem Zimmer bringt.

 

Nevra: Eifersüchtig?

  1. Nein, aber ich fand´s schade, dass wir uns deswegen nicht unterhalten konnten.
  2. Schon ein bisschen...   +5
  3. Nicht im geringsten, ich interessiere mich nicht für dich.                                                    

Lösungsantworten Valkyon

 

Valkyon:  Nicht so wirklich.

  1. Das ist aber irgendwie unfair. -5
  2. Das ist verständlich
  3. Da habt ihr echt Glück +5        

Valkyon:  Es ist wahr. Du bist ziemlich schwach, wir mussten dir seit deiner Ankunft hier mehrmals das Leben retten. Und sonderlich Clever bist du auch nicht.

  1. Es…tut weh das zu hören.
  2. Das tut mir leid.
  3. Valkyon, warm sagst du mir das alles?                                                       

Lösungsantworten Miiko

 

Miiko: Und du hast noch nicht nachgesehen?

  1. Nein… Aber ich muss ehrlich zugeben, dass es mich schon in den Fingern gejuckt hat. +5
  2. Nein… Ich würde Keros Vertrauen nicht missbrauchen.
  3. Nein….Ich bin von Natur aus nicht besonders neugierig.  -5                          

Miiko: Deshalb meinte ich ja, dass ich die Situation zum Brüllen komisch finde.

  1. Ich finde das überhaupt nicht Witzig. -5
  2. Zugegeben. In Anbetracht der Umstände ist es schon irgendwie Witzig. +5
  3. (Ich bin ein bisschen eingeschnappt )                                                              

Miiko: Nun akzeptierst du die Mission?

A – Nein…Ich kann nicht…

B – Ich schätze, irgendjemand muss es ja tun.


Lösungsantworten Leiftan

 

Leiftan: Naja ich bin ziemlich beschäftigt, ich habe wirklich noch allerhand zu tun.

  1. (Darauf bestehen)  →Er begleitet uns
  2. (Nicht darauf bestehen)  →Er begleitet uns nicht
  3. (Mitgefühl zeigen)  →Er begleitet uns (Danke Anzu :3)

Leiftan: Guten Tag. Nun, was hast du mir schönes zu berichten?

  1. ANicht viel Neues seit vorhin. Ich habe bei Ykhar den Bericht abgegeben und danach dich getroffen.
  2. Naja, also…                                                                      

Bei Antwort B:

 

  1. (Ich möchte ihm mit der ganzen missionsgeschichte nur ungern auf die Nerven fallen.) -5
  2. Ich habe eine…ziemlich eigenartige Mission hinter mir.
  3. Ich komme gerade von einer kleinen Mission zurück aber reden wir  lieber von dir. +5   

Leiftan: Ich hätte dich wirklich begleiten sollen. Warum hast du mir nicht gesagt, dass du niemanden gefunden hast?

  1. Ich wollte dich nicht weiter stören.
  2. Ich hatte Hemmungen zuzugeben, dass ich einsam war.
  3. Wenn du gewollt hättest, hättest du beim ersten Mal schon zugesagt. -5   

Bei Antwort B:

Leiftan: Wir sind alle einsam...Solange wir unseren Seelenverwandten noch nicht gefunden haben. 

  1. (Echt jetzt, Leiftan? Das ist ultra kitschig.) 
  2. Vielleicht bin ich ja deine Seelenverwandte? + 5
  3. Da kenne ich mich nicht so aus, haha                                                       

Leiftan: Sie an,  da ist heute scheinbar jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden.

  1. Sehe ich etwa schlecht gelaunt aus? +5
  2. Ach nein, ich hatte nur einen schlechten Traum.
  3. Das stimmt nicht, ehrlich. -5              

[Mission mit Leiftan]

Leiftan: Anuev alles in Ordnung?

  1. (Seine Hand ergreifen)
  2. (Noch ein wenig sitzen bleiben) +10
  3. (Alleine aufstehen) -5                                                                                  

Leiftan: Puh..Das hatte ich nicht erwartet. Euer Zusammenstoß mit dieser Hamadryade war ganz offensichtlich …

  1. Folgereich?
  2. Verheerend? -5
  3. Explosiv?  +5            

Leiftan: Ach ja, Karenn. Im Grunde ihres Herzens ist sie ein liebes Mädchen und will niemanden was böses.

  1. Ja, Sie wirkt nett.  +5
  2. Ich habe mich noch nicht lang genug mit ihr unterhalten, um mir eine Meinung zu bilden.
  3. Ich weiß nicht…Ich steig noch nicht ganz durch bei ihr. -5                       

Leiftan: Diese Mission war nicht gerade ein Kinderspiel, vor allem… aus emotionaler Perspektive.

  1. Ach…Mach dir keine Gedanken, mir geht´s gut.  -5
  2. Ich habe keine allzu große Lust, darüber zu reden. +5
  3. Ja, wenn ich ehrlich sein soll,  fällt es mir schwer,  das ganze zu verdauen.     

Lösungsantworten Keroshane

 

KeroIst schon gut, das stört mich nicht im Geringsten. Ich bin es nur nicht gewohnt, mit Leuten zu reden, die bei diesem Thema so direkt sind. Ich habe selbst kaum Freunde außerhalb der Lichtgarde.

  1. Ach Nein? Warum nicht?
  2. Bist du denn nicht sozial? -5
  3. Ich könnte deine Freundin werden, wenn du magst. +5                              

Kero: Wir bekommen von Kero einen Brief mit einem Auftrag den uns aber Miiko erklären soll. Er hat seinen Brief nicht versiegelt und wir überlegen ihn zu lesen.

  1. (Den Brief nicht öffnen)
  2. (Den Brief öffnen) -10  → (Leiftan begleitet euch nicht!)

Kero:  

  1. Möchtest du mich begleiten?
  2.  (Ich würde lieber mit jemand anderen gehen, sorry Kero!)

[Mission mit Kero]

Kero: Hast du dir weh getan? Sollen wir zurück in die Krankenstation? 

  1. Nein geht schon. 
  2. Nein, ich würde lieber zuerst die Mission beenden. 
  3. Nein,ich bin´s gewohnt. 

Kero: Hmm..Dem Orakel sei Dank bist du nicht ganz allein hier her gekommen.

  1.  Stimmt, das wäre eine Mordsarbeit. +5
  2. Ja, davor hätte ich mich ehrlich gesagt auch gefürchtet. 
  3. Ich wäre genauso zurechtgekommen. -5

Kero: Dieses Mädchen ist einfach unmöglich. 

  1. Karenn? Ja, die hat allerdings ein an der Waffel -5
  2. Karenn? Ja, sie ist echt witzig. +5
  3. Karenn? Ja, ich glaube sie nimmt sich selbst nicht allzu ernst. 

Kero: Naja, zum Beispiel darüber, dass du gerade die Überreste der Hamadryade auflesen musstest. 

  1. Es geht schon, mach dir bitte keine Sorgen - 5 
  2. Ich habe eigentlich keine Lust darüber zu reden. 
  3. Ja, wenn ich ehrlich sein soll, fällt es mir schwer, das ganze zu vergessen. 

Lösungsantworten Ykhar

 

Wir gehen nach der Mission mit Leiftan in die Bibliothek um den Missionsbericht auszufüllen. Wir treffen auf Ykhar.

  1. Agent Anuev meldet sich zum Bericht! +10
  2. Hallo Ykhar! Ich komme, um meinen Bericht abzuliefern.                      

Ykhar Ja sicher…Geh nur. Es sei denn, du hast dem noch etwas hinzuzufügen.

  1. (Nichts weiter sagen)
  2. (Alles zugeben)
  3. Sie bitten, nicht weiter nachzubohren.)             

Lösungsantworten Alajea

 

Alajea: Darf ich dich umarmen?

  1. Na klar doch! +5
  2. Tut mir leid, ich bin kein Fan von Körperkontakt. – 5                            

Alajea: Naja ich weiß nicht…Sorry, aber ich finde das mies.

  1. Du brauchst dir um mich keine Sorgen machen.
  2. Es ist nett, dass du dir dewesgen sorgen machst +5
  3. Kümmer dich besser um deinen eigenen Kram.  -5    

Alajea: Das übliche, ich habe von dir erzählt. Er wollte natürlich Infos aus mir rausgequetschen, also habe ich meine Fantasie freien lauf gelassen.

  1. Es ist nicht sehr nett, ihn so vor zu führen. -5
  2. hr habt ja wirklich eine sehr eigenartige Definition  von Vertrautheit.
  3. Ich wusste gar nicht, dass du so hinterhältig sein kannst. +5                            

Entscheidungen:

Nachdem wir mit den Mädels gequatscht und gegessen haben entscheiden wir uns dazu, uns unserer Angst zu stellen und gehen ins Wasser. Wir können entscheiden:

  1. Tiefer hineingehen)
  2. (Nicht bewegen)

Ich stehe nun bis zu den Knien im Wasser un kann:

  1. (Weiter gehen)
  2. (Stehen bleiben)

Alajea: Er fehlt mir.

  1. Weißt du, ich glaube, du fehlst ihm auch.
  2. (Ich weiß nicht, was ich ihr sagen soll.)           
  3. Du kannst ja jetzt Schritt für Schritt zu ihm zurückkehren.                                           

Lösungsantworten Ewelein

 

EweleinDieses Recht nehme ich mir!

  1. Na gut, dann gehe ich mal, wenn du mit mir fertig bist. +5
  2. Du, ich hätte da mal eine ziemlich persönliche Frage…(Ich will unbedingt wissen was mit Purroy los war.) -5
  3. Ein wenig Tyrannisch bist du schon.                                                      

Lösungsantworten Chrome

 

ChromeIch habe wirklich lange darüber nachgedacht, ob ich dir deswegen nun böse sein soll oder nicht.

  1. Verstehe 
  2.  (Das kann doch nicht wirklich sein Ernst sein?)
  1. …zumal ich dich wirklich nicht reinreiten wollte oder so was.
  2. …zumal ich mich gar nicht genau an alles erinnern konnte, was wir gemacht haben

Chrome: Ich bin manchmal ein bisschen zu neugierig…Naja jedenfalls bist du eigentlich schon ganz in Ordnung, für ein Mädchen, und ich fänd´s toll, wenn wir wieder cool miteinander wären. Eben das Kriegsbeil begraben und so.

  1. Tut mir leid, aber ich bin noch nicht bereit, dir zu vergeben.
  2. Ist gut, ich war es sowieso schon leid, sauer auf dich zu sein.
  3. (Ehrlich gesagt ist es mir ganz egal, ob wir Streit haben oder nicht.) 

Chrome:  Oh verflixt…

  1. Magst du mitkommen?
  2. (Ich würde lieber mit jemand anderen gehen, sorry Chrome!)

Chrome: Ich probier ein paar neue Sprüche aus, um herauszufinden,  wie die Leute darauf ansprechen, du weißt schon.

  1. Willst du denn jemanden beeindrucken?  - 5
  2. Also wenn du meinen Rat willst -  diesen Spruch vergisst du lieber.
  3. Du solltest einfach du selbst bleiben.  +5                           

Chrome:Landest du öfters so elegant auf deinen Hintern?

  1. Ich bin normalerweise nicht ganz so tollpatschig. +5
  2. Ja, ich habe zwei linke Füße
  3. Und du?                                                                                                   

[Mission mit Chrome]

 

Chrome: Wow…Ihr habt diese Lichtung echt platt gemacht.

  1. Chrome…Bitte spar dir diese Kommentare. +5
  2. Chrome…Du bist echt Unbezahlbar.
  3. Chrome…Dir ist doch klar, dass wir das nicht absichtlich getan haben.          

ChromeSie ist schon echt klasse, was? 

  1. Hmm, ich weiß nicht, könnte ich jetzt nicht unterschreiben. -5
  2. Ich habe noch keine richtige Meinung über sie.
  3.  Ja, sie wirkt ziemlich nett. +5                                                                            

Chrome: Naja ich denke mir nur -  wenn ich so eine Mission hätte durchführen müssen, nach all dem Mist, der dir passiert ist, also…Das hätte mich bestimmt fertig gemacht.

  1. Es geht schon, mach dir deshalb keinen Kopf.
  2. Ja, wenn ich ehrlich sein soll, fällt es mir schwer, das Ganze zu verdauen.+5
  3. Ich habe keine Lust, darüber mit dir zu reden.   -5                                         

Chrome: ….

  1. ( Vielleicht sollte ich mir das Ganze noch mal durch den Kopf gehen lassen… Er tut ja wirklich sein Möglichstes, damit ich ihm verzeihe.) 
  2. (Ich kann ihm sein Verhalten einfach nicht vergeben.                               

Lösungsantworten Karenn

 

Karenn: Rate Mal!

  1. Hmm, ich weiß nicht, ich tippe mal auf Obsidian.
  2. Hmm, ich weiß nicht, ich tippe auf Schatten, so wie ich.  → (Richtig)
  3. Hmm, ich weiß nicht, ich tippe auf Absynth.    

Karenn: Ich habe für morgen ein kleines Picknick geplant, zusammen mit einer Freundin.  Magst du auch kommen?

  1.  Ich habe nichts vor, also wieso nicht. -5
  2. Ja, liebend gern! +5
  3. Tut mir leid, aber ich habe eigentlich keine Lust… 

Karenn: Ja, du guckst so gequält, als hättest du die ganze Nacht hindurch Alpträume gehabt.

  1.  … (Ich wusste nicht was ich sagen sollte.)  +5  → (+5 Alajea)
  2. Nein, mir geht es gut. – 5  Alajea
  3. Da triffst du den Nagel auf den Kopf. – 5  Karenn      

Karenn: Und wer hat dir all diese schrecklichen Dinge zu dir gesagt? Ein Verwandter oder ein Freund?

  1. Es war Ezarel/Nevra/ Valkyon
  2. Ähm, niemand bestimmtes.           

Karenn: Naja. Doch.

  1. Dennoch solltest du dich da nicht so reinsteigern. Es bringt doch nichts, wenn du dich deswegen aufreibst.
  2. Mach dir keine Gedanken. Ich bin sicher, in den nächsten Tagen geht es ihr schon besser.
  3. Es ist wirklich lieb, wie du dich um sie kümmerst.                                  

Karenn: Ich habe spioniert. Miiko und Leiftan haben sich darüber unterhalten.

  1. Was haben sie denn genau gesagt? -5
  2. Oh, das klingt  ja nicht gerade ermutigend.
  3. So große Sorgen machst du dir? +5              

Lösungsantworten Jamon

 

Jamon: Ich treffe Jamon im einfachen Korridor.

  1. Magst du mitkommen?
  2. (Ich würde lieber mit jemand anderen gehen, sorry Jamon!) 

 

[Mission mit Jamon]

 

JamonAnuev hingefallen. Hahaha

  1. Nein, ich wollte natürlich nur die Beschaffenheit des elddaryanischen Waldbodens testen.
  2. Ja, ich bin gestolpert über… keine Ahnung worüber. +5  
  3. Lach mich nicht aus!                                                                    

Jamon: Oh große Unordnung hier!

  1. Ja… tut mir leid.
  2. Pfff, als hätten wir das Absichtlich gemacht! – 5
  3. Deshalb sind wir ja hier. Ran an die Arbeit! + 5              

Jamon: Karenn sein lustig!

  1. Ja, das stimmt! + 5
  2. Ich weiß nicht, ich hab wohl noch nicht lang genug mit ihr geredet.
  3. Findest du? Also ich nicht. -5                                                                   

Jamon: Wenn Anuev wollen schütten Herz über Hamadryade. Jamon hören zu, Anuev wissen, ja?

  1. Es geht schon, mach dir darüber keine Sorgen. -5
  2. Ich habe eigentlich keine Lust darüber zu reden.
  3. Ja, wenn ich ehrlich sein soll, es fällt mir schwer das Ganze zu verdauen.  +5

Lösungsantworten Karuto

 

KarutoKommt ganz auf deinen Geschmack an. Willst du was Starkes? Oder verträgst du das nicht so gut?

  1. Was Stärkeres wäre gut.
  2. Habt ihr auch etwas ohne Alkohol?                                                                   

Bei Antwort 1:

  1. Honigmet + 5  Ezarel
  2. Humpen Bier + 5  Valkyon
  3. Krug Glühwein +5   Nevra

Bei Antwort 2:

  1. Hopfen Limonade +5  → Valkyon
  2. Traubensaft +5  →Nevra
  3. Warme Milch mit Honig +5  →Ezarel                                                                    

Lösungsantworten Purral

 

Purral: Hmm. Ich habe nicht mehr viele , weißt du. Ich musste sogar Miiko bitten, das sie einen Aushang macht.

  1. (Hilfe anibeten)
  2. (Keine Hilfe anbieten)                                                                                  

Kommentare: 3
  • #3

    Alaya (Sonntag, 17 Juni 2018 21:46)

    hey, ich hab Valkyon als Favorit und er hat mich nach dem Trinken nach zum Zimmer gebracht. Da gab es dann die Auswahl

    a) nein danke
    b) in Ordnung...

    habe b gewählt und im Zimmer wurde angesprochen, dass er immer sehr schweigsam ist, da gab es dann die optionen, als er gefragt hat, ob das stört
    a) nein, ich interessiere mich nicht für dich
    b) nein, es ist nur schwer mit dir in ein Gespräch zu kommen (war positiv)
    und c) was ich leider nicht mehr genau weiß, die anderen Wortlaute sind auch leider nicht 100% korrekt, weil ich vollkommen vergessen habe es mir zu notieren

    hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen ^^"

  • #2

    Anuev (Sonntag, 22 April 2018 22:39)

    Hallo liebe Anzu,

    vielen Dank für deine Ergänzung. Das hilft mir sehr und ich werde es sofort anpassen :3

    Schönen Abend dir :)

    LG

  • #1

    Anzu (Samstag, 21 April 2018 20:55)

    Hallo!
    Zu Leiftan, wenn man ihn als Begleiter haben will, ich habe 'Mitgefühl zeigen' gewählt und er ist mitgekommen ^^
    Habe meinen Lieblingsjungen auf 'Jemand...' gestellt und hatte einen Love-O-Meter von 20 bei ihm zu dem Moment :3