Episode 1


Willkommen in Eldarya 

Ein Spaziergang im Wald, ein seltsamer Pilzkreis...und ein blendendes Licht. 

Die Reise in eine neue Welt hält viele Überraschungen bereit... aber nicht nur gute. 



Erinnerung

Wir möchten euch darauf Hinweisen, dass wir all unserer Lösungen auf einen unterschiedlichen LoM-Stand erspielt haben, als ihr ihn derzeit habt. Daher können wir auch keine absolute Garantie versprechen, dass ihr euer gewünschtes Episodenbild erhaltet. 

 

Info: 

  1. In unseren Lösungen nennen wir unsere Charakteren bei unseren Account Namen: Anuev & Easy
  2. Sobald unsere Gefährten in einem Dialog erwähnt werden sollten, dann nennen wir sie auch bei ihren Namen: Chuu oder Joker
  3. Anuev spielt in ihrer Hauptroute und ihren Episoden ohne einen Lieblingsjungen Somit steht ihr Status auf: Hat einen Liebsten
  4. Easy spielt in ihrer Hauptroute und ihren Episoden mit einen Lieblingsjungen. Somit steht ihr Status auf: Ezarel

Dialoge, die wir grün hinterlegen, fallen positiv aus.

Dialoge, die wir rot hinterlegen, fallen negativ aus.

Dialoge, die wir blau hinterlegen, fallen neutral aus.

Dialoge, die wir schwarz hinterlegt haben, konnten wir nicht auswerten. 


Prolog

Ich war schon immer gern in diesem Wald spazieren gegangen. Früher hatte ich ihn immer als den friedlichsten Ort auf Erden empfunden. Dort, wo ich hinging, wenn ich allein sein wollte.

Und wenn ich ganz ehrlich sein sollte, brauchte ich genau das in dem Moment ganz besonders.  Mit der Schule war ich beinahe fertig, ich musste mich also darauf einstellen, in die Arbeitswelt einzutauchen: neue Gewohnheiten, neue Regeln…und mehr Verantwortung.

Um auf andere Gedanken zu kommen, schaute ich mir meine Umgebung etwas genauer an. In diesem Moment bemerkte ich einen Pilzkreis Er bestand aus einer Pilzart, die ich zuvor noch nie gesehen hatte. Neugierig ich mich ihm , um ihn genauer anzusehen.

Die Pilze waren so gewachsen, dass sie einen nahezu perfekten Kreis bildeten. Das Gras in der Mitte des Kreises wirkte viel frischer als das ringsherum.

In dem Augenblick, als ich einen Fuß in den Kreis setzte, flogen plötzlich von allen Seiten Glühwürmchen auf, die leuchtend um mich herum wirbelten.

 

Ich blinzelte, um mich an dieses blendende Licht zu gewöhnen. Schließlich konnte ich einige Farben und Formen ausmachen, jedoch…

…war der Wald einem völlig unbekannten Ort gewichen. Ein Ort, wie ich ihn noch nie in meine Leben gesehen hatte.

Um eine Erklärung dafür zu finden, wo ich war, sah ich mich in dem riesigen Raum um.  Mein Blick viel schließlich auf einen haushohen Kristall , der in der Mitte des Raumes thronte.

  

Wie hypnotisiert von seinem schwachen Lichtschein, ging ich auf ihn zu, um ihn zu berühren.  


Lösungsantworten Miiko:

 

Miiko: Hey! Wer bist du? Wie bist du hier herein gekommen?

  1. ….

Miiko: Ich habe dir eine Frage gestellt! Gehörst du zu den Templern? Oder etwa zu den Freimaurern?

  1.  ….

Nachdem uns Miiko im Kristallsaal erwischt hat befiehlt sie Jamon, uns in den Kerker zu bringen. Viele Gedanken schwirren uns durch den Kopf und er sperrt uns in einer Zelle ein. In der Hoffnung, dass das alles ein böser und schlechter Traum ist, wirft uns der Schmerz in unserem Arm, den uns Jamon zugefügt hatte, wieder in die Realität zurück.

 

 

Wir verbrauchen keine Maana und die Episode ist in gut 5 Min gespielt. 


Kommentare: 0